Clostridium Perfringens - hat jemand Erfahrung?

Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
335
Hallo Leute,
1. mal wollt ich mich entschuldigen, dass ich das hier in das falsche Themenzentrum schreibe, aber ich komme nicht in das Themenzentrum "Viren und Bakterien" herein. Vielleicht könnte jemand mein Thema dort reinverschieben?


So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt sich jemand mit Clostridium Perfringens aus??
Brauche dringendst Hilfe, wäre nett wenn jemand sich meldet.

Vielen Dank
 
Clostridium Perfringens- hat jemand Erfahrung?

Hallo SweetLikeSugar,

hast Du über die Such-Funktion schon geschaut, was Du hier im Forum an Infos findest?
Das gibt es einiges.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo liebe lisbe,

Ich verstehe das nicht so, habe zwar den Artikel mit den Clostridien gefunden, aber ich verstehe es nicht.

Und da stehen auch nicht, welche genau gemeint sind.


Mir geht es leider unverändert.
Clostridium Perfringens sind noch da.

lG
 
Bei der Therapie von Chlostridien schreibt er etwas von Oregano- und Leinöl. Beides Mittel ohne Nebenwirkungen und auch sonst recht parasitenfeindlich. Ich finde, dass man das gut probieren kann. Über Oreganoöl findet sich viel im Netz und es sind lauter gute Sachen.

Viele Grüße!
 
Hallo lisbe,

muss ich mal googlen nach dem Zeug. Oregano ist ein Gewürz, oder?
Und Leinöl? für was verwendet man das?

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße
 
Oben