Gute Ausreden

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Paul Kedrosky hat die 15 besten Entschuldigungen von Arbeitnehmern für Nichterscheinen am Arbeitsplatz aus einer kürzlich veröffentlichten Studie herausgesucht.

1. Der Angestellte wurde von seiner Schwiegermutter vergiftet.
2. Ein entlaufener Büffel stand vor dem Haus einer Arbeiterin und lies sie nicht zu ihrem Wagen.
3. Ein Mann fühlte sich genau wie seine schwangere Frau.
4. Ein Angestellter rief mit dem Handy an: Er sei in einer Toilette eingesperrt.
5. Einen Beinbruch zog sich ein Mitarbeiter zu, der betrunken mit dem Snowboard von einem Hausdach gestützt war.
6. Die Frau eines Arbeiters rief an und sagte, dass ihr Mann aufgrund der vielen Hausarbeit nicht kommen könnte.
7. Einem Angestellten war während der Nacht eine Hauswand eingestürzt.
8. Die Mutter eines anderen wurde verhaftet.
9. Der nächste Mitarbeiter gab an, ein Stinktier sein in sein Haus eingedrungen und habe alle Uniformen des Mannes besprüht.
10. Der nächste erschien wegen extremen Schluckaufs nicht zur Arbeit.
11. Ein anderer Arbeiter hat sich beim Naseputzen den Rücken verletzt.
12. Eine Ausrede bestand darin, dass man angeblich die entlaufenen Pferde auf dem Highway verfolgen müsse.
13. Ein Mann wurde beim Spazieren gehen von einem Bus getroffen.
14. Einer Frau wurde der Fahrschein vom Hund weggegessen.
15. Und der letzte war einfach nur zu traurig zum Arbeiten.
15 gute Ausreden

Schüler finden ihre Ausreden hier:;)
Schoolunity - Schule - Ausreden

Und von Horaz stammt folgender Tipp:
Kaufen Sie Brot vom Vortag, ist meistens 50% billiger und wenn Sie nicht als Geizhals dastehen wollen, dann sagen sie, dass sie kein frisches Brot vertragen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben