Zahnen?

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hallo liebe leute

ich habe seid einigen tage probleme mit meinem zahn. es schmerzt nicht aber ist ein kommisches gefühl, es fühlt sich so an als kämme da ein zahn. alerdings bei den front zähnen. doch ich bin 31 jahre alt. wen ich mit der zunge an das zahn fleisch drücke dan sticht es. heisses oder kaltes macht mir nichts aus, ich kann auch darauf kauen nur beim abeissen mercke ich was.

kann das möglich sein das ich zahne? oder sonst was sein. meine mutter meind jedoch ich hätte schon alle milch zähne gehabt. wie gesagt es schmerzt nicht ist nur recht unangehnem. ich weis ein besuch beim gelibten ZA bleibt mir wohl nicht erspart. doch ich habe riessen horor von dem zahnarzt.

danke für eure schnele antworten liebe grüsse infinity79
 
Hallo Infinity,

Es kann sein, dass du zahnst oder dass da eine Zyste oder etwas anderes ist.

Das musst du leider vom Zahnarzt untersuchen lassen!

Wenn du Angst hast vor dem Zahnarzt, dann kannst du ja erstmal nur zur Untersuchung und Besprechung gehen. Das tut garantiert nicht weh. Wenn er dann etwas machen will, kannst du es auf ein andern Mal verschieben und jemand mitnehmen, der Händchen hält. Das habe ich früher auch so gemacht! :)

LG
Solveig
 
Oben