Meine ersten KPU Urinwerte (leicht erhöht)

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute

Ich hab heute das Resultat Urinwert zurück bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich KPU schon seit einem Jahr behandele, aber bis jetzt nie einen Test gemacht habe, weil ich sowieso genau wusste, dass ich KPU habe. Schon mein Vater war immer erkältet, verwirrt, hatte vorallem viele weisse Flecken auf den Fingernägeln.
Er hat mir das also weitervererbt.

Kryptopyrrol im Urin = 7,5 mg/g (unter 6.0 ist normal).
Kreatinin = 0,84 g/l

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass der Wert nur leicht erhöht ist. Wahrscheinlich hat sich ausgewirkt, dass ich schon sei einem Jahr Supplemente wie Zink, Mangan, B Komplex , Leinölkapseln etc nehme.
Ich hab ca. 5 Tage vor der Urinabgabe mit B Vitaminen aufgehört.

Ich hab lange Zeit normales B6 genommen, aber irgendwie hat das überhaupt keinen Effekt. Mundrhagaden sind vorhanden und vorallem mit der Psyche gehts mir immer noch gleich und auch keine Traumerinnerung. Überhaut nicht belastungsfähig, Depressiv etc.
Ich warte jetzt auf meine 3 Dosen aktiviertes B6 (p5p). Kommt bald mit der Post.

Die Zink abhängigen KPU Symptome haben sich verbessert, vorallem die Flecken auf den Fingernägeln sind besser, ausserdem sind gewisse IgA Werte im Darm besser.

unter dem Strich muss ich aber sagen, dass ich eher das Gefühl habe ich bin ein resistenter Fall.


Was meint ihr zu meinen Werten?
gruss sarmiento
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, dass nicht jeder Pyrroliker jede Substitution verträgt. Im Gegenteil - häufig werden die passenden Stoffe nicht ordentlich aufgenommen, verstoffwechselt, verteilt. Der Körper hat seine Gründe für die HPU/KPU, deshalb will er sich nicht so einfach einen normalen Zink-/B6-Spiegel aufzwingen lassen.

Eine Schicht tiefer schauen, warum du HPU hast, und dann sollte es besser werden.
Aus meiner Warte mittels Psychokinesiologie, aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten.

LG, Esther.
 
Oben