Vortrag einer Ärztin ca. 1h (Video, Englisch)

mha1972

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.03.10
Beiträge
226
FORA.tv - Diagnosis Mercury: Money, Politics and Poison


Für die, deren Englisch gut genug ist. Man soll hier ja alles übersetzen, aber sorry, eine Stunde Video ist mir jetzt etwas zu lang... auf der anderen Seite kann man hier eines besonders gut erfahren: Besonders in den Abschnitten 06 und 09 erzählt dir Fr. Dr. SEHR interessante Sachen, woher akutelle Grenzwerte kommen und mehr "Politik" dahinter (nicht im Sinne von "Politiker"), dass es eben bei den relevanten Diskussionen der Verantwortlichen fast NIE um medizinische oder wissenschaftliche Fragen geht, sondern fast IMMER um rechtliche und wirtschaftliche Fragen.

UPDATE: Die Fr. hat in meiner wunderbaren ehem. Heimatstadt für 7 Jahre im Jahr vor dem o.g. noch einen ähnlichen Vortrag gehalten, habe ich gerade gefunden, der auch bei fora.tv liegt. Wie gesagt, vor allem wegen der geschilderten polit. Hintergründe fand ich das sehr interessant, bei alles anderem gibt's in diesem Forum hier mindestens das gleiche Wissen zu finden, was sie den Leuten da vorträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben