Infusionen bei nitrosativem Stress

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Infusionen wegen nitrosativem Stress/Mitochondriopathie bekommt. Und wenn ja, welche Substanzen sind da drin? Mir geht es sehr schlecht und ich kann wegen Leaky Gut Syndroms die Nahrungsergänzungsmittel oral nicht mehr so gut aufnehmen. Ich möchte mir gerne Infusionen geben lassen, bis ich wieder stabiler bin.

LG Kerstin
 
Infusion bei nitrosativem Stress

ich denke, ich bekomme infusionen gegen mitochondropathie, aber ich weiss nicht, was nitrosativer stress ist.

die infusionen reichen aber nicht. ich sollte noch viele tabletten schlucken, doch krieg ich das oft nicht hin.

:wave:
 
Infusion bei nitrosativem Stress

Hallo Shelley,

ja, gegen Mitochondriopathie brauche ich die Infusionen auch.
Weißt Du, was er da rein tut?

LG Kerstin
 
Infusion bei nitrosativem Stress

Hallo Sonnenblume,

gegen den Nitrosativen Stress bekomme ich schon sehr lange
Glutathion ( TATIONIL ) 600 mg Infusionen.

Die Mitochondropathie wird mit diversen NEM´s therapiert.

LG Schutzengel:wave:
 
Hallo Sonnenblume,

sorry, dass dieser Thread etwas untergegangen ist.

Ich erinnere mich, dass wir zu diesem Thema schon mehrfach Fragen hatten und habe eben mal ins Inhaltsverzeichnis geschaut. Dabei habe ich zwei Threads gefunden, in denen das Wort "Infusion" in der Überschrift vorkommt:

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...infusionen-entspricht-therapie-kuklinski.html
https://www.symptome.ch/vbboard/oxi.../51605-erfahrungen-glutathion-infusionen.html

Kennst Du die schon? Ich selbst habe - abgesehen von Vitamin C - keinerlei Erfahrungen mit Infusionen.

Liebe Grüße
Kate
 
Oben