Hallo aus Augsburg - Zahntechnisches Labor

Themenstarter
Beitritt
05.12.10
Beiträge
1
Hallo,
ich betreibe ein zahntechnisches Labor in Augsburg. Ich habe mich auf homöopatischen und energetisierten Zahnersatz (Zahnersatz ohne Nebenwirkungen) spezialisiert. U. a. arbeite ich mit FIZ©, QUANTEC® Radionik-System, Orgonstrahler, Orgonakkumulator, Aurakamera (Auravision), Kirlian-Fotografie, EM (effektive Mikroorganismen), Schungit, levitiertem Wasser, Granderwasser u.v.m.
Selbstverständlich arbeite ich in meinem Labor mit den biokompatiblesen Materialen, aber oft reicht das nicht aus. Der feinstoffliche Aspekt bei Zahnersatz ist nicht zu unterschätzen. Bei FIZ© (feinstofflich informierter Zahnersatz) dient der Zahnersatz als Speichermedium für radionische Übermittlung von Bewusstseinsinformationen. Der Zahnersatz dient als bioenergetisch hochschwingender Energieträger, der auf Erkenntnissen der Quantenphysik, der Energie- und Informationsmedizin beruht. Ohne jegliche Nebenwirkungen und Belastungen werden energetische Felder des Körpers mit Informationen versorgt. Es werden heilende und harmonisierende Informationen zum Informationsfeld des Patienten übertragen – es werden neue Informationen in das "System" Patient geschickt.
Es kommt nicht nur auf das Material an, sondern eben auch auf seine feinstoffliche Schwingung. Vielen Patiente konnte ich so schon helfen.


Liebe Grüße aus Augsburg
Norbert W
 

Anhänge

  • 2009-02 GZM 1 Highfield Konzept Teil 1.pdf
    1.4 MB · Aufrufe: 9
  • 2009-3 GZM 2 Das Highfield-Konzept Teil 2.pdf
    997.3 KB · Aufrufe: 7
  • 2010-02 Erdenseele, Ganzheitlichkeit auch beim Zahnersatz.pdf
    1.3 MB · Aufrufe: 7
  • 2010-3 GZM 5 Das Highfield-Konzept Implantatrestauration.pdf
    826.5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben