Einladung zum Themenchat !

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.572
……..wir lade dich ganz herzlich ein am ..........., den ............. um 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr mitzumachen .

In dieser Diskussion geht es um [B" Partnerschaft und Sexualität "[/b]


Wir würden uns freuen, dich dazu begrüßen zu dürfen!

Als Mod. sind: Magic,Difi und Ory

direkter Zugang zum Chat :
www.symptome.ch/vbboard/misc....late=flashchat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine angenehme vorweihnachtszeit wünsche ich ,

unser monats-thema.dez. geht um "partnerschaft & sexualität" .

wer interesse an einem themen-chat-abend hat kann sich hier melden .
wir versuchen dann gemeinsam einen tag zu finden an dem dieses thema im chat diskutiert werden kann .

herzlichen dank

lg ory
 
Das hier keiner Antwortet, liegt vielleicht daran, dass die Rubrik "Monatsrubrik" nicht ganz so praktisch angelegt ist. Ich muss zugeben, dass mir erst heute aufgefallen ist, dass sich da was ändert. Aber auch nur aus Zufall. Denn nachdem ich doch mal was näher geguckt habe, habe ich gesehen, dass da nichts mehr mit Rheuma steht und ich dann einfach mal drauf klickte. Und zack, sehe ich, dass dann da auch Beiträge stehen bzw. wohl immer die zum passenden Monatsthema.

Mein Vorschlag wäre das vielleicht etwas besser zu beleuchten, so dass vorallem auch Neulinge besser an diese Themen herangeführt werden.

BTW: Jetzt sehe ich auch, dass wenn man auf die Rubrik - die eben in diesem Monat die "Monatsrubrik" ist - auch besonders hervorgehoben wird und mein Beitrag auch dort angezeigt wird. Schon ein guter Anfang doch vielleicht für den einen oder anderen etwas "merkwürdig" wieso denn die Rubrik anders aussieht als die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben