Schwarzkümmelöl-Kapseln von Abtei?!

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

weiß jemand ob die Schwarzkümmelölkapseln von Abteil etwas ist bzw. ist das hochwertig'?

LG Rose
 
Hallo Rose,

hochwertig sind keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern eine gesunde Ernährung.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin skeptisch gegenüber Abtei-Produkten. Ich werde die "SKK" genauer prüfen. Die Kapselhüllen bestehen oft aus tierischen Produkten (Abfällen).

Der Fokus sollte auf die gesunde vollwertige und r e i f e Nahrung gerichtet sein.
Wer so sehr an Vitaminen interessiert ist, schaue doch im MLM (Multi-Level-Marketing), dass er dabei auch noch etwas verdiene. Dann können die "Dinger" sogar gratis sein.
MLM funktioniert nur unter Bewährung und meistens werden Top-Produkte auf den Markt gebracht. Und die sind meist hochwertig. Ich habe auch minderwertige geprüft.

Gute Gesundheit wünscht

breus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben