Tinidazol kann mir jemand eine elsässische Apotheke nennen?

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo,

habe mir Tinidazol verschreiben lassen. In der Packung sind 4 Tabletten.
In Deutschland muß man dafür um die 20 Euro bezahlen. Über eine elsässische Apotheke würden die Tbl. ca. 4 Euro kosten.

Kann mir jemand eine Internet Apotheke nennen?

Danke :)

LG Kerstin
 
Hallo, ist denn Tinidazol wieder zugelassen in Deutschland oder gibts das in der Internationalen Apotheke?

Viele Grüße
Datura
 
Nein, ist in Deutschland nicht verkäuflich. In Frankreich ja.
Int. Apo ist auch zu teuer.

So-blu, hast PN.

:wave:
 
Hallo,

dieses Thema ist zwar schon alt, aber ich hoffe, dass mir trotzdem noch weitergeholfen werden kann.
Ich habe auch ein Rezept für Tinidazol/Fasigyne und soll in der Apotheke über 17 € für eine Packung mit 4 Tabletten zahlen.
Ich wäre deshalb auch sehr interessiert an einer französischen Internetapotheke.
Wäre echt dankbar!

Lg
Inchen
 
suche auch eine apotheke, die mir die tinidazol besorgt. einnahmeschama war ja 500mg pro Tag,

soll nach Hopf Seidel super helfen die Biofilme zu knacken

mein Borrellienarzt ist da wieder ängstlich zum verschreiben.

wäre für mehr infos dankbar

seit wann kriegt man das über deutsche apotheken wieder ? wäre mir neu

was muss den der arzt auf das rezept genau schreiben,damit ich das bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
fasigyne 500 mg Comprimé Boite de 4
5 Boites
muss auf dem Rezept stehen,
Die deutschen Apotheken können das bei ihren internationalen Großhändlern besorgen, kostest aber dummerweise 88 € für 20 Tabletten.
Mein Doc sagt Einnahmeschema 1 - 0 - 1
Damit ist das ein teurer Spaß.
 
Oben