Nickel plus HIT

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
725
Hallo ich habe eine Nickel-Allergie. Ich möchte gerne wissen ob sich jemand in der gleichen Situation befindet, sprich Nickel plus HIT. Anscheinend können dadurch viele Symptome ausgelöst werden. Es würde erklären, wieso ich manchmal trotzdem so allergisch reagiere, obwohl alles frisch ist.

Gibts hier gleichgesinnte?
 
Hallo GuitarGuy,

das Thema war schon einmal da, und ich denke, es ist gut möglich, daß Nickelallergie und HI zusammen auftreten. - Das auch schon deshalb, weil wohl die Nickelallergie Folge von Amalgambelastungen sein kann. Und Amalgam kann eben auch zu funktionellen Veränderungen der Verdauung (Magen,Darm, Leber, Pankreas) führen.

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/24929-histamin-intoleranz-nickel-allergie.html
https://www.symptome.ch/vbboard/his...aminintoleranz-kombiniert-nickelallergie.html

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben