Eileiterproblem

Themenstarter
Beitritt
30.11.10
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier im Forum. Bin 31 jahre alt und habe 4 Kinder.
Meine Frage:
Hatte im 2008 eine Eileiterschwangerschaft in der 11 Woche mit riss und inneren Blutungen. Notoperation! Laut Arzt haben sie mir damals den Eileiter wieder zusammengenäht.
Der beschädigte Eileiter schmerzt seit längerer Zeit und man kann in fühlen wen man von aussen drückt (er ist hart) weis jemand was das sein könnte?
Habe seit diesem Vorfall im 2008 enorme angst und kein Vertrauen vor den Ärzten. (schweigepflichtverletzung)
[/I]
 
hallo teenmom,

Der beschädigte Eileiter schmerzt seit längerer Zeit und man kann in fühlen wen man von aussen drückt (er ist hart) weis jemand was das sein könnte?

möglich das durch die op verwachsungen/narbenbildungen im bauchraum entstanden sind und diese wiederum können den empfundenen schmerz auslösen .



lg ory
 
Ich kann dir dieses nicht beantworten. Bin seit 2008 nicht mehr beim arzt gewesen.
 
Bin ständig müde und im letzten halben Jahr kommt meine Mens sehr unterschiedlich. von 20-30 Tagen abstand
 
hallo teenmom ,

vielleicht solltest du dich doch überwinden und einen gyn.aufsuchen !?.

Habe seit diesem Vorfall im 2008 enorme angst und kein Vertrauen vor den Ärzten. (schweigepflichtverletzung)

ich kann mir gut vorstellen das diese notoperation angsteinjagend gewesen war ,aber was meinst du mit kein vertrauen und schweigepflichverletzung ?

lg ory
 
Oben