Martin Keymer

Themenstarter
Beitritt
02.01.10
Beiträge
202
hallo zusammen,

ich hoffe, ich stelle das hier in die richtige rubrik und es ist o.k. ,nach einem HP zu fragen!?
sonst, liebe mods, bitte verschieben oder löschen.


nach a. 20 jahren leidensgeschichte habe ich unglaublich viel geld bei HPs und ärzten gelassen, ihr kennt das ja vielleicht,
und eine tiefgehende diagnose und therapie
gabs nie :mad:

nun hat mir also jmd martin keymer empfohlen als DEN diagnostiker, kostet aber auch richtig viiiiiel geld. und er therapiert nicht selbst, macht wohl die 1.diagnose mit bericht an den therapeuten.
nun würde ich gern wissen:hat jmd. erfahrung mit ihm, seiner methode und was ist daran so außergewöhnlich? muß danach mit bioresonanz weiterbehandelt werden?
leider eilt es ziemlich, ich wäre euch also für schnelles feedback echt dankbar.

liebe grüße
stinah
 
martin keymer

Hallo stinah,

wenn Du "Keymer" in der Suche eingibst, ergeben sich einige Threads, in denen über ihn geschrieben wird. Ich habe dir hier sonst schon ein paar treffende aufgelistet



Gruss,
Oregano
 
ja, danke oregano ,aber viel steht da nich drin, schon alles gelesen...
 
ich nochmal.
kennt niemand martin keymer und sein theapeutisches haus?
er hat die vernetzte testtechnik "erfunden".

es ist dirngend!!!
danke!!
 
Oben