WLAN-Strahlung verursacht schwere Laubbaum-Schäden

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
"Forscher der Universität Wageningen in den Niederlanden haben vor fünf Jahren begonnen, die Laubbäume der Stadt Alphen aan den Rijn unter die Lupe zu nehmen, wie "PC World" berichtet. Die Bäume hatten Missbildungen entwickelt, die weder durch Viren noch Bakterien oder Schädlinge zu erklären waren. Weitere Tests förderten zutage, dass 70 Prozent der Bäume in städtischen Gebieten der westlichen Welt dieselben Symptome aufweisen - vor fünf Jahren waren es lediglich zehn Prozent. In Wäldern stehende Bäume sind hingegen kaum betroffen."

WLAN-Strahlung verursacht schwere Laubbaum-Schäden - Alarmierende Studie - Internet - krone.at

Der Hammer ist, dass diese Nachricht nur in einer grösseren Zeitung im gesamten deutschsprachigen Raum erschienen ist.

Grüsse
Schwester E
 
Hallo SchwesterE,

danke für diesen Beitrag - und das lese ich ausgerechnet an einem Sonntag, dem 1. Advent.

Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende!

Wenn das stimmt, und ich sehe keinen Anlass diese Information in Frage zu stellen, denn Fragwürdiges wäre von vielen Medien aufgegriffen worden, dann sind wir dabei unsere Lebensgrundlage zu zerstören, viel schneller als Klimawandel, Nanotechnologie, atomarer Weltkrieg, Terrorismus und Gentechnologie das könnten.

Und natürlich wird die Industrie das einen Teufel scheren so lange sie an WLAN verdient! Ein Trost bleibt, die Verantwortlichen werden mit uns verhungern und zugrunde gehen! :bier:

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Hallo Clematis23,

ich überlege gerade, wie ich meine Nachbarn links und rechts aushorchen kann, ob sie das Zeug auch haben, ohne wieder mal als "deppert" hingestellt zu werden, die "lächeln" ja schon, weil ich hier aufm Baazi-Jura (Mittelfranken) kein Fleisch esse:greis:

Und dann soll man so Alubleche an die Wand anbringen:

Was Sie verwenden könnten, wäre Aluminiumblech, welches in der Bauindustrie eingesetzt wird. Heizkörper-Reflektionsfolie, Aluminiumfolie, die dicke Dämmfolie aus Aluminium, diese dann zwischen Ihnen und dem Dach mit der glänzenden Seite zum Dach hin eingesetzt, wird die ankommende Strahlung reduzieren.
Zeichen der Zeit - Elektromagnetische Strahlung und ihre Auswirkung auf das Gehirn: Ein Insider spricht

Kann da jemand was dazu sagen?


Ich denke, richtig schlimm wird es, wenn Schwermetalle im Hirn und Strahlung zusammenkommen, Impfungen mit Quecksilber und Alu, Amalgam und andere Zahnmetalle von der Mutter. Viele junge Menschen haben schon Demenz-artige Degenerationserscheinungen an den Gehirnzellen, wie ich in einem Fachbericht einer Nervenärztin gelesen habe; ich mache dazu nachher noch einen Faden auf, ach, ich schreibe es hier rein:

Nach einem Verlauf von nun 10 und mehr Jahren beobachte ich zunehmend Menschen mit Persönlichkeitsveränderungen in Praxis und Umfeld. Sie zeigen einen Mangel an Flexibilität bis hin zu Starrsinn, fehlendes Urteilsvermögen und reduzierte Selbstkritik, schwankende oder deutlich verminderte Leistungsfähigkeit, Umständlichkeit, oft fehlende Kontrolle von Emotionen und Impulsen oder im Gegenteil Abstumpfung, sowie Zuspitzung von Charakerzügen. Feinere affektive Schwingungen, das Empfinden für ethische Werte können verloren gehen. Diese Symtome sind von Alterungsprozessen des Gehirns her bekannt (entzündliche Veränderungen an den kleinen Hirngefäßen, sog. Zerebralsklerose).

Ferner:

...Es lagen berufsbedingt eine massive Vorbelastung durch Chemikalien vor, sowie, zeitlich genau zuzuordnen, zwei Zeitspannen, in den ein DECT-Telefon benutzt wurde. Die Patientin bot hochgradige Konzentrationsstörungen und war emotional übererregt. Der Kernspintomogrammbefund des Gehirns erinnert an die Bilder von Salford, der Nervenzellenuntergang und Eindringen pathologischer Eiweiße ins Gehirn nach nur zweistündiger Einwirkzeit eines Mobiltelefons beschreibt. Dass diese Hirnveränderungen für den betroffenen Menschen und unser Gesellschaftssystem eine Katastrophe darstellen, sei nur kurz erwähnt.

Aus "Umwelt - Medizin - Gesellschaft" 3/2010, Seite 251, Dr. med. Christine Aschermann.

Viele Grüsse
Schwester E
 
Hallo Schwester E,

ich würde die Nachbarn bei der nächsten Begegnung einfach mal Fragen, ob sie WiFi benutzen und welche Sicherheitsprogramme sie benutzen, um Hackerangriffe abzuwehren. ;)

Welche Abschirmungen gegen WLAN nutzen, weiß ich leider auch nicht. Ich las mal ein Grafitt-Anstrich würde helfen, es gibt aber zahlreiche andere Varianten - ob das nur Verkaufsgeflüster ist, oder tatsächlich was gescheites? :confused:

Gruß,
Clematis23
 
Hallo zusammen

Und dann soll man so Alubleche an die Wand anbringen:
Von irgendwelchen Abschirmversuchen ohne vorgängige fachmännische Messung der Situation würde ich dringend abraten, da Sie dadurch die vorhandene Belastung unter Umständen noch vervielfachen!

Lassen Sie lieber einen Bau- oder Elektrobiologen kommen, der Ihnen exakt die Problemfelder aufzeigt und auch entsprechende Sanierungsmassnahmen vorschlägt oder durchführt (auf physikalischer Basis).

Ich las mal ein Grafitt-Anstrich würde helfen
Richtig z.B. der HSF54 von YSHIELD weist eine sehr hohe Schirmdämpfung auf. Auf meiner Webseite finden Sie aber noch mehr Abschirmmaterialien.

Gruss
Sensor77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben