Hallo, Methasüchtige u. Alleinerziehende sucht hier dringend Hilf

Themenstarter
Beitritt
20.11.10
Beiträge
19
ich bin Nadine und derzeit auf der Suche nach Infos über den Turboentzug vom Methadon, deswegen bin ich in diesem Forum gelandet :wave: Ich habe von der Klinik alles zugeschickt bekommen und würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten der das schon gemacht hat, denn nachdem ich alles gelesen habe bekam ich doch ganz schön schiss. Ich habe drei Kinder und bin seit über 13 Jahren Rückfallfrei im Methaprogramm, ich habe noch die Hep C deren Werte auch schon mal weit besser waren. Ich komme aus eigener Kraft nicht raus da immer wenn ich mich noch weiter wie 6 ml runter dosieren lasse, ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekomme. Seit der Geburt meines ersten Sohnes bin ich nun darin und ich will endlich wieder wirklich wach durchs Leben gehen, wieder lachen können und Lust haben was zu unter nehmen und vor allem an oberster Stelle meine Kinder richtig wahr nehmen können, ihnen zu zeigen wie ihre Mama wirklich ist, denn ich war immer viel am lachen. Die letzten Jahre sind meine Kinder zwar das Einzige was mich überhaupt noch motiviert morgens auf zu stehen, aber sie haben eine weit bessere Mutter verdient, vor allem eine die wirklich fühlen kann. Wenn ich so da sitze komme ich mir vor wie in einem ewigen Traum, kein schöner Traum, leider, aber wenn ich mich auf etwas konzentrieren will ist es so unreal, ich kann mich auch nur wirklich gut an Dinge erinnern die vor meiner Substitutionszeit waren. Ich habe zwischen den Schwangerschaften immer wieder versucht mich runter zu dosieren, musste aber in der Schwangerschaft immer wieder höher dosiert werden. Meine Kinder habe ich alle drei voll gestillt und dann ganz langsam abgestillt, so das nie eines meiner Kinder unter Entzugssymptomen leidern musste.

Oh je, das ist glaube ich erst einmal genug über mich, ich suche aber dringend Menschen die diesen Narkose turboentzug gemacht haben, ich habe am meisten Angst davor das ich trotz Narkose den Entzug unterbewusst mit bekomme, wäre super, wenn ich hier jemanden finde der mir die Angst nehmen könnte.
 
Hallo,Methasüchtige u. Alleinerziehende sucht hier dringend Hilfe

Hallo Caitleen,

die Motivation, vom Methadon wegzukommen, hast Du ja wohl über Deine Kinder.
Leider kann ich zum "Turbo-Entzug" nichts sagen. Aber vielleicht bringt Dich dieser Thread weiter?

www.proadicta.ch/patientenechoarchiv.html

Gruss,
Oregano
 
Hallo,Methasüchtige u. Alleinerziehende sucht hier dringend Hilfe

Was ist denn jetzt der Escape Entzug? Mir ging es um den Turboentzug, aber das hört sich ja auch nicht übel an. Meine Kinder halten mich oben, ich weiß das ich nicht aufgeben darf, aber das könnte ich auch mit Methadon noch paar Jahre durch halten. Ich kann Dir das wahrscheinlich nicht erklären, aber an einem gewissen Punkt kann dich nichts mehr wirklich anspornen, nur man selbst kann sich aufraffen und das ist echte Schwerstarbeit. Aber verstehen kann das nur jemand der selbst in dieser Lage war. Wenn ich an meinem Ziel bin werde ich genau das zu meinem Beruf machen, eigentlich bin ich Reittherapeutin, danach werde ich auch Erwachsene zu therapieren versuchen, die genau solche Dinge erlebt haben wie ich. Als Ex-was auch immer ist man doch der Beste Therapeut. Ich war die letzten Jahre bei einigen Psychologen und sonst was, nicht einer konnte mir helfen. Meinen Mut hab ich von einem ganz anderen Therapeut wieder bekommen, da nutzt es auch nix das so ein Psychologe Jahrelang lernt, wenn er doch nicht verstehen oder nachempfinden kann. Ich will für meine Kinder auf jeden Fall am Leben bleiben, aber manchmal denke ich das sie ohne mich vielleicht besser dran wären und deswegen können sie mich leider nicht wirklich motivieren. Und ich liebe alle drei über alles, keine Frage, ich würde mir ohne Zögern Körperteile abhacken lassen wenn es sie retten würde, aber das andere kann ich nicht wirklich erklären ohne das mich hier wohl sehr viele als Rabenmutter abstellen würden, das ist nur schwer zu erklären und noch schwerer zu verstehen, leider.
Aber Danke schon mal für den Link, mach mich jetzt mal auf die Suche was es mit dem Escape auf sich hat.
LG
Nadine
 
Oben