Suche Alternative zu Rosenwurz (Elontril/Edronax), die sich mit Cymbalta verträgt

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Suche Alternative zu Rosenwurz (Elontril/Edronax), die sich mit Cymbalta verträgt

Hallo,

ich suche ein Mittel, dass wacher, irgendwie lebendiger (blöd ausgedrückt ;-) ) macht wie z.B. Rosenwurz.

Aber da ich seit einer Woche wieder Cymbalta nehme geht das leider zusammen nicht.
Cymbalta ist ein gutes Medi für mich dämpft aber (einerseits leider) mein Wesen bzw, Temparament.
Habe vor einiger Zeit Elontril oder auch mal Edronax zusammen mit Cymbalta genommen und das war die optimale Medikation.

Jedoch haben beide (Elontril und auch Edronax) Hautprobleme verursacht. Nun suche ich ein pflanzliches Medi das ähnlich wirkt und sich mit Cymbalta verträgt.

Habt Ihr Vorschläge für mich?

LG rose
 
Suche Alternative zu Rosenwurz (Elontril/Edronax), die sich mit Cymbalta verträgt

Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve
 
Suche Alternative zu Rosenwurz (Elontril/Edronax), die sich mit Cymbalta verträgt

Hallo Rose,

ich kenne mich mit den von Dir genannten Medikamenten nicht aus.

Generell ist bekannt, dass die Kombination von chemischen und pflanzlichen "Psychopharmaka" kritisch sein kann. Es gibt dazu hier in der Rubrik einige Threads.

Gruß und alles Gute
Kate
 
Suche Alternative zu Rosenwurz (Elontril/Edronax), die sich mit Cymbalta verträgt

hi rose67,
hmm.. wie wär's mit ginseng?
hab ich mal ausprobiert (in kombination mit cymbalta) und hatte keine nebenwirkungen. das ginseng präparat hat mich eindeutig "wacher" gemacht. ;)
lg
 
Oben