Kalte Füsse und Taubheitsgefühl

Themenstarter
Beitritt
18.11.10
Beiträge
13
Da mein Mann Diabetes hat .Nimmt Tabletten .Wer hat auch immer das Gefühl der kalten Füsse ? Was kann man machen dagegeen,das es etwas besser wird?Ganz weg gehen wird es wohl nicht oder? Erfahrungen dazu wäre schön .Danke:confused:
 
Kalte taubheitsgefühl im Fuss

Hallo engelslicht,

was sagt denn der Diabetologe zu den kalten Füssen Deines Mannes? Hat sich der Neurologe schone einmal die Durchblutung der Füsse angeschaut? Es könnte sich um eine Polyneuropathie handeln. Aber das ist vom Forum aus nicht zu sagen.

Sind denn die Blutzuckerwerte Deines Mannes im guten Bereich oder eher nicht?

Schau' Dir doch mal die Infos über die Hochtontherapie an. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, etwas zu verbessern?:
https://www.symptome.ch/threads/diabetes-und-hochtontherapie.19959/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalte taubheitsgefühl im Fuss

Nein er ist beim Hausartzt der sagte das es so nun ist bei Diabetes .Such Betroffene denen auch so geht und was sie dagegen machen :
 
Kalte taubheitsgefühl im Fuss

Hast Du den angegebenen Link in #2 durchgelesen, engelslicht?

Grüsse,
Oregano
 
... und evtl. nicht zu einem neuen Hausarzt gehen sondern in eine Diabetologische Schwerpunktpraxis, wo man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielleicht reichen die Tabletten ja auch nicht (mehr) aus?

Gruss,
Oregano
 
Oben