Allergie?

Themenstarter
Beitritt
22.11.10
Beiträge
2
so wo soll ich anfangen..

ich hatte vor einigen Jahren öfters mal Mandelentzündungen, diese lies ich mir dann rausnehmen. Im Krankenhaus ging es mir sehr gut, bis auf die starken Schmerzen und Nachblutungen. Nach dem Krankenhaus hatte ich Probleme mit Verschleimungen im Rachenbereich, der HNO meinte, es würde an meiner Milbenallergie liegen. Also bekam ich immer Nasentropfen und so Antiallergie Tabletten, sowas ähnliches wie Reactine. Davon wurde ich allerdings Müde und geholfen hats auch nicht.
Ein anderer Allergologe wollte mit mir schon ewig eine Desensibilisierung? machen, gab mir allerdings auch jedes mal nur die Tabletten und meinte, beim nächsten Mal würden wir das machen.. Klasse!

Nun habe ich auf der rechten Seite geschwollene Lymphknoten, das komische Gefühl geht bis zum Ohr hinauf, mir wurde schon schwindelig. Der komplette Hals von unten bis hoch zu den Ohren ist geschwollen, seit gut einem Jahr und keiner konnte mir bisher helfen.
Dachte das es evtl an einem Zahn liegen könnte, welcher ebenfalls auf der rechten Seite unten ist, dieser wurde von einem Zahnarzt behandelt, schmerzen tut er nicht, hatte damals als er gebohrt hatte allerdings das Gefühl, das er dort meinen Nerv getroffen hätte. Röntgenbilder wollte er nicht machen. Seit neuestem habe ich sogar Schmerzen in Lebergegend, auserdem bin ich sehr sehr müde. Ich arbeite 3 Schicht, wenn ich Frühschicht habe, schlafe ich nur wenige Stunden, dann bin ich sehr fit, am Wochenende dagegen kann es sein, das ich bis auf wenige Stunden, das komplette Wochenende durchschlafe.

Bluttests wurden schon ettliche gemacht, habe einen Eisenmangel obwohl ich genügend Fleisch esse als auch Probleme mit der Potenz, was in Hinblick auf meines Alters von 22 Jahren komisch ist. Zudem war der Wert an weißen Blutkörperchen? etwas erhöht, der Hausarzt meinte, ich hätte irgendwo im Körper eine Entzündung. Habe ettliche Male Penicilin und Antibiotika bekommen, Penicilin hat jedenfalls bei meinem Rachen gut geholfen.

Ich weiß im Moment leider nicht mehr weiter was ich tun soll, zu welchem Arzt ich gehen soll etc
 
Allergie???

Das klingt nach einer Kieferhöhlenvereiterung...

Sind die Tonsillen komplett entfernt worden oder nur ein Teil ?
 
Allergie???

Für mich klingt das nach einer Zahn- und/oder Kieferentzündung. Ich würde mir einen fähigen Zahnarzt suchen.

Grüsse,
Oregano
 
Wenn ich in meinen Rachen schaue, ist rechts alles weg und auf der linken Seite sieht es so aus, als wäre noch etwas von der Mandel übrig geblieben.
Kann es auch einfach nur an den WEisheitszähnen liegen? die sind bei mir alle durchgebrochen und drücken gegen die Zahnreihen. Man müsse sie allerdings nicht ziehen lassen. Nach dem aufstehen oder wenn ich lange schlafe, habe ich die Probleme zunächst nicht mit dem Hals, ein paar Stunden später merke ich dann allerdings wieder, wie es verspannt ist.
Der Zahn, welcher gebohrt wurde, wurde als ich beim Zahnarzt war auf Kälte getestet. Also Gefühl habe ich jedenfalls in dem Zahn. Ich hatte sowas ähnliches einmal oben links im Zahn, allerdings bei einem anderen Zahnarzt. Der hat wohl irgendetwas falsch gemacht, da ging es unter dem Kunststoff weiter und der Zahn musste letztendlich gezogen werden.
 
Die Weissheitszähne dürften auf Eiter schwimmen.
Halbe Arbeit sollte zu ganzer Vollendung finden.
 
Oben