Dauerschmerz

Themenstarter
Beitritt
20.11.10
Beiträge
2
Hallo,vor kurzem hatte ich eine Karpaltunnel-OP.Leider nicht endoskopisch sondern mit großem Hautschnitt.Von Nafang an hatte ich Probleme.Der Handchirurg verletzte einen Nerv bei der Op,erzählte mir allerdings gleich davon.Ich litt von Anfang an unter starken Schwellungen und Schmerzen.Die Symptome des Karpaltunnels,der sehzr spät operiert wurde besserten sich.Aber meine Hand bleibt weiter angeschwollen,ich habe überhaupt keien Kraft im Daumen,Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Handgelenk.Eigentlich hat die Op alles nur schlimmer gemacht.:mad:
 
mich würde die vorgeschcihte interessieren. diagnose-von wem, nach welcher zeit etc schmerzen und therapien vor der op? und was agt der arzt jetzt danach?
wie lang ist die op jetzt genau her?
 
Oben