Hirtentäschelkrauttinktur

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
ist ja sehr hilfreich bei sehr starken Regelblutungen...gibt es noch mehr wofür es angewendet werden kann?
 
hallo liebe carlina,

ich war mal in der eisenbahn und da erzählte mir eine frau, dass sie wegen muskelschwäche gelähmt gewesen sei. (sie erzählte es mir, weil sie sah, dass ich auch lähmungen habe.)

auf alle fälle hätte niemand herausgefunden, warum und woher sie diese muskelschwäche habe. doch dann bekam sie hirtentäschchenkraut und ihre lähmungen - die muskelschwäche - waren weg.

wie weit das nun alles zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, da diese frau diese dinge nur so erzählt hat und ich nicht weiter in diese frau hören konnte, um zu erfahren, was da noch alles so für zusammenhänge waren.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo liebe Shelley,

danke dir, das ist ja wirklich interessant. Ja klar, vielleicht hat diese Frau noch andere Medikamente genommen das zusätzlich geholfen haben.
 
oder ihre muskelschwächen waren von einer migräne und die migräne kam von frauenhormonen und weil das hirtentäschchen gegen frauenprobleme hilft, ging die muskelschwäche weg?

weisst du; was ich meine?

wie gesagt; ich weiss zu wenig von dieser frau, um zusammenhänge zu sehen.

normal, wenn mir ein mensch begegnet mit einer interessanten krankheitsgeschichte, so frage ich ihn so lange aus, bis ich die zusammenhänge sehe und eine ahnung davon habe, wie man ihm helfen könnte.

das war bei der frau ja aber nicht nötig, weil sie schon wieder gesund war.
und so eine wildfremde frau in der eisenbahn zu ihrer inaktuellen krankengeschichte auszufragen; ich weiss ja nicht, ob man das so machen kann.
zumal sie dann aussteigen musste und eh die zeit fehlte.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
ja Shelley ich verstehe, das ist natürich auch möglich.
Das war eben eine schnelle Begegnung, aber doch lang genug um die Information das die Hirtentäschelkrauttinktur ihr wohl geholfen hat....
 
Oben