CDU-Politiker Axel E. Fischer will Anonymität in Foren aufheben

Themenstarter
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.300
Hallo:)

das ist nicht gerade der Hit und meiner Meinung nach nicht machbar.

Grüsse von Juliette


www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/breitband/76330-cdu-politiker-fuer-qvermummungsverbotq-im-netz-klarname-statt-pseudonym
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal den russischen oder chinesischen Präsidenten bitten unsere Diktatoren auf das Thema "Meinungsfreiheit in Deutschland" anzusprechen. Es reicht ja schon aus, daß die Bundesregierung gegen 60-80% des Volkes anregiert und sich damit auch noch öffentlich brüstet. Wenn aber eine Regierung schon gegen das eigene Volk anregiert, dann sollte dabei (wie in China) wenigstens ein zweistelliges Wachstum herauskommen.
 
Manno,

das ist eine sehr gute Idee, ich kenne jemanden, die in Russland um Asyl bitten will, weil sie in die BAYERISCHEN JUSTITZMÜHLEN geraten ist...!
 
Oben