Charité Berlin - Erfahrungen!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo

Da mein Zustand immer schlimmer wird und ich nun wirklich in ein Krankenhaus muss,bzw nochmal komplett durchgecheckt werden muss,möchte ich fragen wer hier Erfahrungen mit der Charitee hat.

Dort gibt es zig Ambulanzen,Humangenetik etc. alles wichtig für mich.

War schon jemand dort und weiss wie sowas geht wenn man alles durchlaufen will?

War vor 4 Jahren mal dort,jedoch nur wegen des LP(a)s.

Zuhause geht es keinen Tag mehr so weiter.....


Gruss Martin
 
Charitee Berlin!! Erfahrungen!!

Hallo Martin,

ich dachte Dir würde es gesundheitlich wieder besser gehen,weil ich schon länger nichts mehr von Dir gelesen habe.

Ich wünsche Dir alles Gute,und dass es Dir hoffentlich bald wieder besser geht.
Auskunft über das Krankenhaus kann ich Dir leider nicht geben.

Liebe Grüße
Christelchen:wave:
 
Charitee Berlin!! Erfahrungen!!

Hallo Martin,

ich war noch nie dort, aber vielleicht solltest du dort mal anrufen und nachfragen. Oder du fragst deinen HA, ob er sich danach für dich erkundigen kann. Mein HA informierte sich auch schon einmal für mich um eine passende Klinik ( aufgrund meiner SD) und arrangierte das.

Viele Grüße Quittie
 
hmm, tiigga -- in welcher ambulanz moechtest du dich den vorstellen? ich war in einigen ambulanzen der charitee (wurde dann auch weitergereicht) und auch zwei wochen stationaer in der rheumatologie. letzteres war nicht sehr ergiebig. andere ambulanzen sind m.E. sehr gut. allerdings ist die meinung zu chronischer borreliose die offizielle, leitlinienkonforme, zumindest war das mein eindruck.

letztendlich ist es auch nur eine grosses uniklinik, wie andere auch. das ganze ist recht unuebersichtlich, es gibt den campus mitte in ostberlin und den virchow campus im westen, tw. gibt es ambulanzen doppelt.

alles gute fuer dich!
emmma
 
Oben