Kieferhöhlenentzündung

Themenstarter
Beitritt
11.11.10
Beiträge
2
Benötige ziemlich schnell einen guten Rat...habe 2 Implantate im Oberkiefer, Zahn 6 und 7, mit Knochenaufbau, Sinuslift, Hüfte und Bio oss. Leide ständig unter Kieferhöhlenentzündung auf dieser Seite, Implantat 7 tut weh, man findet nur Taschen und leichte Verschattung Kieferhöhle im Röntgenbild wie auch im DVT. Oftmals schwillt die Backe und auch die Lippe an, nehme seit zwei Wochen Penicillin, nun wird es besser. Mein Zahnarzt findet aber nicht wirklich etwas. Nachts wache ich mit stechenden Kopfschmerzen auf dieser Seite auf, besonders unterm Jochbein tut es weh. Kann man allergisch auf Titan sein, oder auf Bio oss. Der Biss war auch lange zu hoch (Kronen sind seit einem halben Jahr befestigt). Im Zwischenraum hatte es auch mal heftig geblutet. Habe eine sehr gute Mundhygiene mit allen Mitteln und gehe alle 3 Monate zur Zahnreinigung. Mein Zahnarzt meinte ich soll zum Neurologen und nochmal zum HNO....ich spüre, dass da auch was kocht, bzw. die Backe warm wird und es bis ins Ohr zieht...Kennt sich jemand hiermit aus? Was könnte ich denn haben? Bitte melden, es ist einfach sehr anstrengend und Dauerschmerzen.....Vielen Dank
 
Hallo implantatfrau,

ich habe auch Erfahrungen - mit "nur" einem Implantat, aber das hat mir gereicht:

https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/72175-implantate-sexy.html

Meine Erfahrung mit Zahnärzten lässt mich dir diesen Ratschlag geben:
Verlass dich nicht auf diesen ZA und lass dich nicht zu anderen Ärzten schicken.

Alles Gute,

Laxxmi

Hallo Laxxmi,

vielen Dank, sicher stelle ich mich nächste Woche bei einem anderen MKG vor, so überleb ich das nicht lange, und das muß nicht sein, kenn mich hier noch nicht so genau aus...Kann man hier im Forum einen Zahnarzt befragen? Was war mit Deinem Implantat...
liebe Grüße
Implantatfrau
 
Hallo Laxxmi,

vielen Dank, sicher stelle ich mich nächste Woche bei einem anderen MKG vor, so überleb ich das nicht lange, und das muß nicht sein, kenn mich hier noch nicht so genau aus...Kann man hier im Forum einen Zahnarzt befragen? Was war mit Deinem Implantat...
liebe Grüße
Implantatfrau

Klick mal auf die unterstrichene und in blauer Farbe unterschriebene Zeile oben, das ist die "Geschichte meines Implantats", die habe ich dir hier verlinkt.

Zahnärzte sind hier dünn gesät. Aber es gibt viele User, die sich sehr gut mit Zähnen auskennen.

Liebe Grüße,

Laxxmi
 
Oben