Habe Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
09.11.10
Beiträge
5
Hallo,
bekam vor 14 Tagen Antibiotika, wegen Mittelohrentzündung. Bekam ca. 1 Woche später Magen-Darm Beschwerden, Kopfschmerzen, Vaginalpilz und sogenannte faule Mundecken. Beckenbereich mittig spüre ich einen Druck von innen sowie an der alten Kaiserschnittnarbe ziehen und stechen. Ich war beim Urologe die Nieren und Blase sind okay. Kopfschmerzen sind auch weg, sowie Vaginalpilz. Nur mein Magen-Darm und Kaiserschnittnarbe zwigen. Kann mir jemand helfen. Esse ich wenig rebelliert mein Bauch auf nach Essen und anschliessend fühle ich mich so im Oberbauch auf gebläht und innerlich bin ich so zittrig, als wenn das Blut durch meine Adern rast.

Danke im Voraus
peanfeem
 
Hallo peanfeem,

erstmal Willkommen hier im Forum.
Das hört sich für mich danach an, als wenn das Antibiotikum deiner Darmflora geschadet hat.
Hast du auch Durchfall?

Liebe Grüße
magic
 
Hallo,

Hält sich aber in Grenzen. Wenn ich normal esse ist der Stuhlgang okay, aber ich fühle mich so zittrig und meine Mundecken schmerzen.
 
Hallo peanfeem,

nach einer Antibiotikabehandlung ist es sinnvoll, die Darmflora wieder aufzubauen; dabei sind vor allem die sogenannten Probiotika hilfreich:

Probiotika-Info - Das Verbraucherportal | Was ist ein Probiotikum?

Ein Antipilzmittel würde ich erst mal nicht nehmen, solange nicht bewiesen ist, dass Du an einem Pilz leidest.

Hattest Du vor dem Antibiotikum schon Probleme mit der Verdauung?

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich habe schon Stuhlgang abgegeben und erfahre am Freitag was los ist, beim Heilpraktiker. Morgen werde ich das grosse blutbild machen, habe dafür Termin. Zur Zeit nehme ich Angocin, da ich infekt anfällig bin. Für die wunden Mundwinkel nehme ich die Wund und Heilpaste mit Nystin. Abends nehme ich Probiotika aus der Apotheke.Am Tag sollte man die Vitamine nehmen, welche ich weg lasse.

Gruss peanfeem
 
Oben