Lyme Borreliose - Kontroversen

Quittie

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
Vor dem Hintergrund vielfältiger Unwegsamkeiten und Probleme bei der Diagnose, Behandlung und Therapiekontrolle sowie zahlreicher ungeklärter Aspekte bezüglich der Pathogenese und des Krankheitsbildes und -verlaufs gibt es seit Jahren medizinische Kontroversen über fast alle wesentlichen Aspekte der Lyme-Borreliose, die in den USA seit Anfang der 90er Jahre zu massiven öffentlichen Auseinandersetzungen führen.
www.zecken-borreliose.de/pageID_10191505.html

Viele Grüße Quittie
 
Geduld, Geduld....
Scheint, als würde Jutta wieder einmal die Homepage überarbeiten. Schauts doch einfach jeden Tag einmal rein, bis es wieder geht.

Als Betroffene muss man diese Seite kennen. Fragen über unterschiedliche Diagnostik und Therapien erübrigen sich danach.

LG, Mungg
 
da ich nicht ( oder sagen wir besser wahrscheinlich nicht-ich hoffe es..) betroffen bin kannte ich die seite nicht;)
 
Als Betroffene muss man diese Seite kennen. Fragen über unterschiedliche Diagnostik und Therapien erübrigen sich danach.

Das dachte ich mir auch, daher stellte ich es hier ins Forum.;)
Ich werde es mal beobachten, bis die Seite wieder verfügbar ist.:wave:

Viele Grüße Quittie
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
14.622
MisterX
Oben