14 Tage überfällig...Bäuchlein ziept...

Themenstarter
Beitritt
04.11.10
Beiträge
9
hallo :wave:
bin verunsichert!! habe schon 4x meine ärztin angerufen und heute noch einer anderen ärztin und die sagen, sie hätten keine zeit, das könne mal vorkommen.....da danke!!
also es ist so.
hatte am 2.10.10 meine regel, aber nicht wie sonst, sehr schwach, kurz und ohne schmerzen und voranzeichen....auch fast ne woche zu früh als erwartet....dann am 14.10.10 schmierblutungen für 5 tage,aber fast nicht erwähnenswert...hatte ich noch nie und mein zyklus war immer regelmässig....habe bis heute meine regel nicht bekommen...so 14 tage drüber..habe aber seit den schmierblutungen immer mal wieder ein ziehen im unterleib, seit einigen tagen schon fast schmerzhaft...!!!! schwangerschaftstest war vor 2 tagen negativ?????

was kann das sein? muss ich mich sorgen? denn hätte da schon noch einen kinderwunsch....! nicht dass etwas kaputt geht, habe erst am 15.11.10 einen arzttermin bekommen...

ich bitte euch um eure erfahrung, tips, komentare.....einfach damit ich mir ein bild machen kann.....ob wie was :fans:danke euch von herzen
 
also da ich schon mit zysten da unten zu tun hatte und da etwas ängstlich bin würde ich dir raten bei deiner ärtzin nochmal anzurufen und zu sagen die schmerzen sind viiiel schlimmer( man kann ruhig mal etwas übertreiben- stärke verstehen ärzte nicht ) wenn die sich immernoch weigert würde ich zum einen in die notaufnahme ( da kann halt viel sein zsysten, entzündungen etc) oder mal bei nem frauenarzt.. mir ind männer da lieber weil sie einfach netter sind;)

ich wünsch dir viel glück
 
hallo
danke für deine antwort!! habe die pille nie genommen......
hab mir eben auch schon ausgemalt was das alles sein könnte....aber alle infos aus dem netz zeigen nicht auf sowas hin.....hab ja keine blutungen und so.....aber wenns wirklich nicht bessert bis montag muss ich wohl mal ins spital.....bei den ärzten ist kein hinkommen!! unverständlich, aber naja weiss man wiedermal wo man steht..........;))
stress....hmm...bin seit mai eigentlich dauernt unterwegs, eine reise nach der anderen....seit 3 wochen wieder zuhause..........könnte das daran liegen?? stress sonst eigentlich keinen....;)

danke dir und noch sonnige stunden heute wünsch ich dir:wave:
 
halloo ihr lieben!!!

habe heute nochmals ein SS-Test gemacht!!! juuupiiii........:fans:

ist zwar noch früh, aber ich freu mich riiiesig über meinen kleinen knopf!! hätt nie gedacht, dass man so lange auf ein positives ergebnis warten muss.....??aber hauptsache es läuft ab jetzt rund........wünsche euch alles liebe

moewilein:)
 
danke zahira!!!!!!

lach....hab mir auch gedacht könnten 2 sein!! huch.....das wär was...arzttermin krieg ich trotzdem nicht früher.....am 15ten dann.....bin beruhigt dass es keine zyste...oda so ist!!!

tut gut dass jemand zum austauschen da ist!!! schlaf gut ;)
 
Hallo moewilein,

´na, das ist ja toll :freu:! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine ganz tolle und glückliche Schwangerschaft :glueckwunsch:.

Schau doch von Zeit zu Zeit bei uns herein und berichte wie es Dir geht :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo ihr lieben!
wird leider keine bilder geben...........gestern abgegangen!!!!!!!!!!!hätte besser kein 2ten test gemacht.....traurig!!! aber es ist wohl besser so, hat ja schon kompliziert begonnen...mit bauchweh und schwachem hormonwert....;(

danke euch für eure lieben beiträge und wünsche euch gesundheit und freude!!

liebs grüssli moewilein
 
Hallo moewilein,

das tut mir sehr leid
a055.gif
. Die Natur ist manchmal ziemlich rätselhaft, hat aber doch meist gute Gründe.

Lass es Dir gut gehen und ich hoffe Du schaust mal wieder bei uns vorbei :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
oh das tut mir leid aber sies mal so: du weisst jetzt wie deine gefühle für ein kind sind und das du schwanger werden kannst!

jetzt kannst du es planen :)
 
Oben