Wie kann man Blutwerte einfordern?

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich bewundere Euch immer, wenn ihr über Eure Blutwerte schreibt.

Doch wie kann man das alles ohne zu betteln einfordern?

Wie haltet ihr die Coinfektionen einer Borrelie unter Kontrolle?


Ich bitte mir die Fragen nur inhaltlich bezogen zu beantworten, danke.



lg
 
Da brauchst Du nicht betteln, hast Du ein Recht drauf, musst allenfalls Kopierkosten bezahlen.

Liebe Grüße
Datura
 
Also wenn ich den Laborbericht haben möchte, dann frag ich einfach meinen Arzt ob ich nicht eine Kopie für meine Unterlagen haben könnte. Geht bei mir ohne Probleme.
 
Also wenn ich den Laborbericht haben möchte, dann frag ich einfach meinen Arzt ob ich nicht eine Kopie für meine Unterlagen haben könnte. Geht bei mir ohne Probleme.


Das ist mir klar, trotzdem vielen dank.


Was ich meinte ist eine Nachuntersuchung oder die Kontrolluntersuchung.

Wie soll man sonst wissen ob EBV, Chlamydienen, Herpes oder ähnliches wieder aktiv sind?


lg
 
Oben