Klean-Prep

Themenstarter
Beitritt
20.09.10
Beiträge
25
Ich habe Morgen eine Darmspieglung und habe die ersten 2 Liter von dem Abführmittel in der Zeit von 16-18h getrunken und bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Weiß jemand wann die Wirkung einsetzt?
 
Hallo Nikki,

ich hoffe Du hast die Nacht gut überstanden. Deine Frage hat sich hoffentlich erledigt ;).

Ganz feste :daumendrueck: für die Untersuchung :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ich habe Morgen eine Darmspieglung und habe die ersten 2 Liter von dem Abführmittel in der Zeit von 16-18h getrunken und bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Weiß jemand wann die Wirkung einsetzt?

Hallo Nikki,

von mir auch :daumendrueck: und hoffentlich hält jemand Deine Hand.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo!
Die Nacht habe ich so gut wie gar nicht müssen dafür ging es heute morgen um 5h los. Es hält mir keiner die Hand aber ich bekomme eine Schlafspritze nach der Untersuchung muss ich noch eine Stunde in der Praxis bleiben und dann fahre ich mit Taxi zu Mama und lass mich betüddeln:).
Der Termin ist allerdings erst um 14h20. Außer das ich Hunger schiebe durfte seit gestern Mittag nichts mehr essen geht es mir ganz gut
 
Hallo Nikki,

hat Dich "Montezumas Rache" also doch noch ereilt ;). Das wird schon, keine Bange :).

Berichte uns doch wenn Du wieder fit bist :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Ihr lieben!
Meine Darmspieglung hab ich Schlafspritze sei Dank gut überstanden.
War auch sehr schnell wieder fit.Sie haben durch 3 Darmpolypen gefunden und auch gleich abgetragen habe ich ja nicht mitbekommen.Der Arzt meint das ist ungewöhnlich für mein Alter. Am 30.11.2010 muss ich nochmal zur Besprechung weil die Polypen ja eingeschickt worden sind.Und der Arzt hat gesagt das ich alle 3 Jahre zur Kontrolle muss.
 
Oben