Komischer Hautausschlag....

Themenstarter
Beitritt
31.10.10
Beiträge
2
hallo
meine freundin hat seid ca 2 wochen einen hautausschlag, besonders stark ist er auf dem rücken mit ca 2x2 cm durchmesser und kreisrund,
er ist gerötet und am rand durch kleine Punkte gekennzeichnet,
er exudiert nicht und wurde seid ca 1 woche mit einer vom arzt verschriebenen cortison- salbe behandelt, ohne sichtliche verbesserung.

da in unserer gegend keine kompetenten fachärzte sind dachte ich mir ein versuch schadet nicht....
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

mfg dante:)
 

Anhänge

  • DSC00570.jpg
    DSC00570.jpg
    420.8 KB · Aufrufe: 10
Hallo Dante,

vielleicht eine Nahrungsmittelallergie, die, wenn der persönliche Verdacht besteht, kritisch überprüft werden müßte, gegebenenfalls durch einen Arzt.

Gruß
Kurt Schmidt
 
danke für die antwort

könnte wirklich gut möglich sein, allerdings muss ich sagen das se genau so ißt wie immer, aber abchecken lassen werden wa es trotzdem.

würde mich wirklich sehr freuen über weitere ideen....

mfg dante:p)
 
Hallo Dante,
..vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

Vielleicht handelt es sich um einen Hautpilz. Google images "hautpilz".
Dafür bräuchte sie ein Antimykotikum wie zum Beispiel Pevisione (Apothekenpflichtig)
Mit der aktuellen Creme kann sie aufhören, da sollte man bereits eine Wirkung sehen.
Zantos
 

Ähnliche Themen

Oben