Ausleitung von Alu und Formaldehyd aus Impfungen

Themenstarter
Beitritt
17.11.09
Beiträge
123
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eure Erfahrungsberichte zur Ausleitung von Impfgiften wie Alu und Formaldehyd hören.
Mit welchen Methoden (z.B. Desferal bei Alu) habt ihr ausgeleitet? Wie waren eure Erfolge damit?
Was könnt ihr empfehlen?


ich möchte nämlich mal gerne die Gifte aus den Impfungen der letzten Jahre aus meinem Körper heraus bringen.

Außerdem werde ich wohl zuerst noch eine Hg Ausleitung machen weil die ja soweit ich weiß die Ausleitung von Alu behindern kann?

Ich glaube auch dass der Körper sehr viel von alleine schaffen kann bzw. auch durch eine pos. mentale Einstellung erreicht werden kann.

Ich hab hauptsächlich meine Probleme im Gehirn (Merk-Denkstörungen, kann gelesenes schlecht verarbeiten, vertausche Buchstaben am PC, Schwieirgkeiten bei der Wortfindung, einfach "nicht klar im Kopf" usw.)
Wenn ich Alkohol trinke bin ich auch viel schneller zu
und das hauptsächlich nach 2 Impfungen letztes Jahr die als Zusätze Alu und Formaldehyd hatten. Vermutlich bin ich auch noch stark HG belastet weil ich früher mal Amalgamfüllungen hatte und die unter Schutz aber Hg nicht gut ausgeleitet wurde.

lg Herb
 
Hallo, herb,
Ich hab jetzt nicht alles von dir gelesen, aber hier

https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/72611-ideale-ausleitung-impfstoffen.html

hast Du schon Tipps bekommen. Hast Du schon etwas in die Tat umgesetzt?

Warst Du nicht auch auf einer Borreliosespur? Was hat das ergeben? Es kann auch sein, dass eine Borreliose voll ausbricht nach einer (oder sogar zwei) Impfungen, nachdem sie bis dahin nur so vor sich hingedämmert hat.
Wortfindungsstörungen, Buchstabensalat, Denkstörungen- spricht für Borreliose.

Grad habe ich gelesen, dass Deine Borreliose durchaus nicht ausgeschlossen ist.

Eigene Erfahrungen in Bezuf auf Impfausleitungen habe ich nicht, lasse mich seit 30 Jahren (mind.) nicht mehr impfen.

Du hast ja positive Werte auf noch andere chron. Infektionskrankheiten. Ich würde diese Spuren als erstes verfolgen, mir entsprechend gute Ärzte dafür suchen.

Liebe Grüße
Datura
 
Hallo Datura :)

Naja also ich hab da schon einiges in die Tat umgesetzt u.A. eine Ausleitung mit homöopath. Hochpotenzen gemacht und mir ging es dann im Frühjahr besser. Ich weiß jedoch nicht ob das wirklich durch die homöopathischen Mittel gekommen ist oder einfach nur so...
Dann bin ich wieder öfters weg gegangen und auch Alkohol getrunken und dann war ich immer sehr schnell betrunken bzw. hab ich oft Filmrisse gehabt was cih vorher nicht hatte bzw. nur bei größeren Mengen...das spricht z.B. auch für eine Borreliose


Um das abzuklären werde ich auch noch entsprechende Tests machen (LTT, CD 57, ev. PCR)
LTT wurde schon gemacht letztes Jahr und der war grenzwertig positiv mit Werten zwischen 2 und 3,7.
Es kann durchaus sein dass die Borreliose das Hauptproblem ist dafür würden auch die oft kalten Hände und Füße sprechen.

Jedoch hab ich sicher so auch jede Menge Giftstoffe in mir wie Hg, Al, Formaldehyd die ich gern soweit es möglich ist aus dem Körper bringen möchte damit er sicher besser gegen Erreger zur Wehr setzen kann.

Ja das mit den guten Ärzten ist leider nicht so einfach weil das alles sehr komplex ist und man erst mal jemanden finden muss der sich extrem gut auskennt und viele Zusammenhänge kennt.

lg und dank dir
Herb
 
So Borreliose kann bei mir mehr oder weniger als Hauptursache ausgeschlossen werden.
Der LTT hat nur 1,6 -1,8 auf die versch. Untertypen ergeben.

Dafür waren im Nov. 2010 Yersinien ziemlich hoch (ca. 42) und auch Candida (ca.88)
Momentan ist grad ein EBV LTT im Labor. Mal schauen was da rauskommt da ich in letzter Zeit auch vermehrt Halsschmerzen habe.

So fühl ich mich immer noch sehr krank. Ich bin oft sehr müde und erschöpft hab ständig "brain fog" seit den Impfungen und kann mir nix mehr merken bzw. mich auch nicht konzentrieren....
Ist natürlich für meine Arbeit extremblöd und auch so im Leben.
Weiters hab ich tw. extrem kalte Hände und Füße und tw. immer noch sehr hohen Puls bzw. innere Unruhe.

Bin zwischenzeitlich bei einer naturheilkundlichen Ärztin gewesen wo ich Vit C Hochdosis und Vit B12 Hochdosis Infusionen bekommen habe sowie auch homöopathische Entgiftungsinfusionen und Ozon Eigenblutherapie.


Irgendwie hab ich einfach das Gefühl dass mein Körper immer noch durch zu viele Gifte (Alu, Hg und Formaldehyd) vergiftet ist und deshalb socleh Störungen herauskommen er deshalb auch nicht mit Yersinien zb. zurechtkommt...


Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das Alu und Formaldehyd aus den Zellen (Gehirn) rauszubekommen?

Hab gelesen dass man Alu mit Desferal und Apfelessig ausleiten kann? Wer hat da Erfahrungen damit?

Hg geht ja anscheinend mit DMSA am besten aus dem Gehirn bzw. sagt Daunderer dass DMSA das Gehirn am effektivsten entgiftet.

Lg und danke schon mal
Herb
 
Oben