Histaminintoleranz-Symptome trotz Diät

Themenstarter
Beitritt
28.10.10
Beiträge
12
Hallo,leide unter Histaminintoleranz lt. Arzt.trotz Verzicht auf Lebensmittel mit
hohem Anteil an Histamin reagiere ich z.Z. auf fast alles.habe dauernd Muskelschmerzen,nach jedem Essen schwillt mir der Mundraum an und mein
Blutdruck sinkt. Bin also müde und fühle mich wie ausgelaugt.Habe jeden Morgen Durchfall.Komischerweise den Tag über gar nichts mehr.einen roten Hals incl. Dekoltee habe ich dauernd. ab und zu auch diverse rote Flecken über den Körper verteilt.Macht keinen Spass mehr.Gibt es irgendwelche Medikamente o.ä
die das Problem im Vorfeld abschwächen können?
Liebe Grüße
 
Histaminintoleranz

Das macht wirklich keinen Spass! - Nur... - ich habe auch eine HI, auch eine Fructoseunverträglichkeit. Aber, wenn ich wirklich Diät halte, fühle ich mich gut! Die Symptome verschwinden. - Und ich bin dankbar, dass ich einen Weg ohne Medikamente kenne.

Wenn ich das esse, was mir gut tut, kann ich mir sogar ab und zu etwas Fructose und / oder Histamin leisten. - Mit den Jahren habe ich ein gutes Gefühl bekommen, was mir gut tut und was nicht. Auch wieviel Histamin / Fructose ich vertrage - und in welcher Form...

Es gibt hier einige Themen zur HI. Gib doch einfach Histaminintoleranz als Suchbegriff ein. Du wirst viele gute Tipps und Anregungen finden. :)

Alles Gute, fauna
 
Histaminintoleranz

Ich glaube ich muss erst noch rausfinden wieviel ich tatsächlich vertrage.Danke für den Tipp gehe gleich mal auf diesen Link.
 
Oben