Kava-Kava - ein neuer Arzneimittelskandal?

Hallo Reina,

ich habe das vor längerer Zeit schon einmal gelesen und mich ziemlich gewundert :confused:.
Wie sind eure Meinungen?
Ehrlich gesagt fehlen mir zu solchen "Weisheiten" echt die Worte. Wie im ersten Link angegeben, es wird lieber ein "chemischer Hammer" verordnet. Ich bin echt gespannt wann sie passenderweise das Johanniskraut verbannen :cool:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Kava-Kava - ein neuer Arzneimittelskandal?

hallo,

gab es den nicht etwa schon vor elf jahren?

da konnte man es doch plötzlich nicht mehr kaufen überall oder gar nirgendwo mehr und dann plötzlich tauchte es glaub wieder auf. oder habe ich da was falsch mitbekommen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hi!

Ich werde es mir bestellen...hi, hi, hi..die ganzen Warnungen sind einfach nur lächerlich...Psychopillen werden zig mal am Tag verordnet auch an Kindern...aber mit Kava kava muss man echt sehr, sehr vorsichtig sein Leute..ich lach mich kaputt..

Werde berichten.. Melatonin tut es mir auch sehr gut, es gibt aber Nächte in denen ich einfach wach bin, bin ruhig aber ich kann nicht einschlafen..:mad:

Und bevor ich Psychopillen schlucken muss, werde ich dieses Kava Kava ausprobieren.
 
Oben