Laborwerte von Asthmatikerin mit Allergien

Themenstarter
Beitritt
22.10.10
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben :wave:

bin auf Umwegen hier gelandet. Vor mir liegen meine Laborwerte. Kann jemand damit was anfangen? Ich stehe in Abklärung zur Rheumastoide Arthritis, bin Asthmatikerin und habe Allergien.

Stoffwechsel/Metaboliten
y-Fraktion % beträgt 10.1
y-Globulin 6.4

Darunter der Text: Hypogammaglobulinämie bei unaufälligem Kurvenverlauf.

Ferritin beträgt 44.0

Serologie
CCP-Ak negativ
CCP quant <7

Proteinelektrophorse
y-Fraktion 10.1
y-Globulin 6.4

dann folgt eine Zeichnung mit Kurven.

Bin beunruhigt, fangen nun die Altersbresten an ?

Liebe Grüsse Arischa
 
Laborwerte

Hallo Arischa,

hast Du denn zu diesen Ergebnissen auch die Normwerte :rolleyes:? So kann man leider nichts erkennen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Laborwerte

Hallo ihr Lieben :wave:

bin auf Umwegen hier gelandet. Vor mir liegen meine Laborwerte. Kann jemand damit was anfangen? Ich stehe in Abklärung zur Rheumastoide Arthritis, bin Asthmatikerin und habe Allergien.

Stoffwechsel/Metaboliten
y-Fraktion % 10.1 / 18
y-Globulin 6.4 / 14..4

Darunter der Text: Hypogammaglobulinämie bei unaufälligem Kurvenverlauf.

Ferritin beträgt 44.0 / 300
Serologie
CCP-Ak negativ
CCP quant <7 /17

Proteinelektrophorse
y-Fraktion 10.1
y-Globulin 6.4

Lymphozyten% 24.1 / 40
GFR (CystatinC) 55 ml/Min
Cystatin C 1.26
Colrsterin 5 5.92 / 5


dann folgt eine Zeichnung mit Kurven.

Bin beunruhigt, fangen nun die Altersbresten an ?

Liebe Grüsse Arischa

Ja sind vorhanden, hab sie daneben rechts notiert.

Danke vielmals fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laborwerte

Hallo Arischa,

sorry, da blicke ich jetzt nicht ganz durch :confused:. Normalerweise steht da ein Wert und dahinter die Werte von - bis, etwa so: 5,3 (4,8-6,2). Verstehst Du wie ich meine :)?

Am besten suchst Du Dir die Werte mal hier genau raus:
Laborlexikon: Startseite A >>Facharztwissen fr alle!<<

Dort ist das prima erklärt und schön übersichtlich. Wenn Du da nicht klarkommst kannst Du gezielt nachfragen. Okay :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben