Aphten nach DMPS (Unithiol)?

Themenstarter
Beitritt
08.07.09
Beiträge
871
Hallo, hat schon einmal ähnliche Erfahrungen mit DMPS gemacht?

Ich habe etwa 2 Tage nach Unithiol subcutan, drei richtig schmerzhafte Aphten an der rechten Zungseite bekommen. Bislang hatte ich so etwas noch nie gehabt.

In den mögl. Nebenwirkungen von DMPS sind auch Symptome wie bei einer Qecksilervergiftung beschrieben. U a. auch Zungenbeläge und Aphten.

Da diese Aphten sehr schmerzhaft sind, möchte ich sie unbedingt wieder los werden. Habe jetzt mal Selen und Zink genommen, mal schaun ob´s was bringt.
 
Wenn ich richtig informiert bin, sollte man auch zu DMPS-Injektionen Chlorella nehmen.

Die Zink-Selen-Idee ... weiß nicht. Da halte ich jede Menge Wechselwirkungen für möglich. Was ist mit Kalium, Natrium etc.?

Homöopathisch würde ich mal bei Natrium muriaticum nachlesen ...

LG, Esther.
 
Ich denke die Chlorella Idee beruht auf dem Hintergedanken, das Quecksilber zu binden, das durch DMPS mobilisiert und nichtgebunden wurde.

Schon möglich das durch DMPS mehr HG mobilisiert als gebunden wird. Dr. Mutter schreibt in seinem Buch ja auch, das mehrere Ampullen DMPS meist besser vertragen werden als eine allein.

Ich weiß eben nicht 100%ig ob die Aphten und geschwollenen Lymphe wirklich vom DMPS kommen. Gestern abend habe ich noch 2 Kapseln DMSA eingenommen, zumindest ist es ein bischen besser geworden und die Aphten sind nicht mehr ganz so empfindlich, aber ob es nicht vllt. doch ein Virus ist????

Mein Hausarzt hat mir nur Kamistad zur Schmerzlinderung verschrieben, welches ich nachdem es ja ohnehin keine Heilung, nur Betäubung bringt, gar nicht erst geholt.
 
Gut möglich, dass eine latente Infektion nach Hg-Entgiftung ausbricht, weil das Hg ist ja auch für Keime giftig.

Aber wenn es durch DMSA besser wird, dann ist Chlorella sicher auch eine gute Idee, denn dann könnte es wohl an mobilisiertem, ungebundenen Hg liegen.

Was auch in Erwägung zu ziehen wäre: DMPS entgiftet ja nicht nur das schlechte Hg, sondern quasi alle Metalle (mehr oder weniger); hast du also Mangelerscheinungen? - Das wäre wieder die Zink-Selen-Schiene, aber auch andere Spurenelemente kämen in Frage.

Ich glaube, Aphten stehen auch im Ruf, mit Herpes-Viren zusammenzuhängen ... da hilft Johanniskraut.

Viele Möglichkeiten. Wenn du´s genau wissen willst, musst du´s wohl austesten lassen.

LG, Esther.
 
Aphten haben mit Herpes nichts zu tun, sie entstehen, weil die Schleimhaut im Mund durch Irgendetwas angegriffen und zerstört wird.

Ich z.B. habe sie, wenn ich Weizen esse.

Mit den Aphten solltest Du Dich ca 1 Woche abfinden.
Zur Linderung gibts Kamistat Gel, aber schnell weg bekommt man sie nicht.
 
Ja, irgendwas muß die Zunge irritiert haben, das sie so reagiert...

Habe da schon Manches ausgegoogelt, z. B. ungewaschenes Obst kann so etwas auslösen (habe ich die letzten Tage auch gegessen). Aber das belegte Zunge, Aphten Lymphe auch als Nebenwirkungen von DMPS als neue HG-Vergiftung vorkommen wäre in meinem Fall auch zutreffend...

Ich nehme jetzt alle zwei Stunden 1 Kapsel DMSA und irgendwie, wenn´s kein Placeboeffekt ist, scheint es Abhilfe zu schaffen.
 
Wenn ich richtig informiert bin, sollte man auch zu DMPS-Injektionen Chlorella nehmen.

Erzähl das mal einem gut toxikologisch ausgebildetem Arzt.

Sowas sollte man niemals tun.

Erstens kann es zu extremen Nebenwirkungen kommen,zweitens besteht die Möglichkeit sich durch die Einnahme von Chlorella erneut zu vergiften,zb. mit Arsen.

Die Aphten können auf eine leichte DMPS bzw. Schwefelallergie hindeuten.

Ich würde einen LTT-Test auf Unithiol oder Dimaval machen,je nachdem was du nimmst.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon einmal ähnliche Erfahrungen mit DMPS gemacht?

Ich habe etwa 2 Tage nach Unithiol subcutan, drei richtig schmerzhafte Aphten an der rechten Zungseite bekommen. Bislang hatte ich so etwas noch nie gehabt.

In den mögl. Nebenwirkungen von DMPS sind auch Symptome wie bei einer Qecksilervergiftung beschrieben. U a. auch Zungenbeläge und Aphten.

Da diese Aphten sehr schmerzhaft sind, möchte ich sie unbedingt wieder los werden. Habe jetzt mal Selen und Zink genommen, mal schaun ob´s was bringt.

hallo tanja, ich habe fat jeden monat mit aphten zu tun! helfen tut mir wirklich garnichts von alle dem was ich schon von ärzten bekommen habe( zahnarzt, hals nasen ohren arzt, allgemein arzt).
ich weiß nur das die sehr fies, hartnäckig und äußerst schmerzhaft sind. meist verschwinden sie nach 1 bis 2 wochen wieder von allein. wünsche dir gute besserung, kann mitfühlen. liebe grüße silke
 
Hallo Tigaa,

der günstigste mir bekannte LTT Test kostet 161,- Euronen. Ich hoffe es geht auch anders irgendwie, es muss ja nicht unbedingt vom Unithiol kommen, welches ich eigentlich prima vertrage.

Irgendwo hab ich gelesen, das Probleme der Zunge auf Darmprobleme deuten...


Hallo Silke,
danke für deine Ermutigung, ich muss es wohl durchstehen. Wenn du jeden Monat das Problem hast... kann es vllt. auch am Hormonhaushalt liegen?

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin / Tiigaa??,

was sagst du zu folgendem Text von Günter?

Viele Leute haben beides gleichzeitig gemacht: Chlorella und Co. und DPMS. Und hatten gute Resultate. Ich kann kein DPMS schnüffeln, da ich es mir wegen meiner Kryptopyrrolurie nicht traue (hoher Zinkverlust). Sonst würde ich es als zusätzliche Maßnahme mal versuchen. Lies unbedingt auch mal im INK-Forum.
Alles, was Du mit DPMS erreichen kannst, kannst Du auch mit Chlorella, Bärlauch und Koriander erreichen! Und der Koriander räumt zusätzlich Dein Hirn frei! Schau Dir mal den agressiven Schreibstiel der Daunderer-Anhänger im Amalgamforum und den der Klinghardt-Anhänger dort an! Da siehst Du ganz deutlich, wer sein Hirn entgiftet, und wer nicht. Bei einem Klinghardt Therapeuten gehört DPMS zum Testsatz und es wird eingesetzt, wenn es testet. Es wird aber immer Chlorella dazu gegeben! DMPS und Koriander aber nicht gleichzeitig, sonst wird zu viel mobilisiert! Und Leber und Nieren immer unterstützen! Viel trinken!
Liebe Grüße

Günter

Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG, Esther
 
Klar,ich füge hinzu das ich die Nebenwirkungen am eigenen Leib erfahren habe.

DMPS dauerhaft zusammen mit Algen anzuwenden ist Murks....

Lasst doch einfach mal Chlorella Algen testen,ja auch die vom INK.

Meine waren massiv mit Arsen belastet,den Bericht und das Gutachten stellte ich bereits hier ins Forum.

Was hat das ganze mit Daunderer zu tun und,oder Klinghardt Anhängern?

Der ganze einkopierte Text geht doch völlig an meiner Aussage vorbei.

Du kannst doch nicht ernsthaft hier einkopierte Texte einstellen und an denen dann das "Gesetz" fest machen!

Gruss Martin
 
Nochwas,ich kann nur von Leuten schreiben die wirklich ernsthaft und schwer krank sind. Wenn du denen sowas schreibst wie hier im Forum halte ich das ganze für sehr gefährlich.

Manche Leute erfahren schon mit Heilerde Besserung.

Ich beziehe meine Aussagen auf knallharte Erkrankungen oder Vergiftungen,nicht auf irgendwelche Unpässlichkeiten.

Das was Chlorella bei schweren Erkrankungen entgiften soll ist lächerlich. Bis dahin ist jeder Patient mit ALS,Krebs etc. schon lange verstorben.Ist also sinnlos über sowas überhaupt zu reden. Im übrigen kannst du nicht mal messen ob Chlorella überhaupt was rausholt.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Esther,

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Doch.
In irgendeinem Posting von Günter habe ich gelesen,
dass er keine Chlorella zur Ausleitung mehr verwenden würde.

Sondern die Sache mit DMSA, Medizinischer Kohle und Koriander angehen würde.

Lg
 
Nochwas,ich kann nur von Leuten schreiben die wirklich ernsthaft und schwer krank sind. Wenn du denen sowas schreibst wie hier im Forum halte ich das ganze für sehr gefährlich.

Das ganze Forum hier ist sehr gefährlich. Aber ich denke, das ist eben die knallharte Eigenverantwortung, die das Internet bringt. Wer sich hier Rat holt, muss alles selber abchecken, und das können die wenigsten (sonst wären sie nicht hier).

Aber anscheinend ist großer Bedarf, weil die Mediziner vor Ort die Leute auch nicht mehr hinkriegen.

Wenn übrigens jemand Krebs hat, dann sind die Schwermetalle in vielen Fällen intrazellulär, und genau da holt DMPS gar nichts raus (und Chlorella auch nicht). (Meine Meinung.)

Ich teste seit Jahren nach Klinghardt, und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Chlorella (ich teste etwa 20 verschiedene Produkte) in vielen Fällen sehr gut testet und auch viel bringt. Aber nicht jeder verträgt INK-Chlorella, nicht jeder verträgt DMPS oder DMSA. Das ist eben der Punkt. Es gibt keine Standard-Ausleitung. Nur das speziell abgestimmte Programm bringt´s.

LG, Esther.
 
Hallo Esther,



Doch.
In irgendeinem Posting von Günter habe ich gelesen,
dass er keine Chlorella zur Ausleitung mehr verwenden würde.

Sondern die Sache mit DMSA, Medizinischer Kohle und Koriander angehen würde.

Lg

Hallo Indianerblut,

aber das heißt ja, dass Günter seine Ausleitung mit Chlorella & Co. hingekriegt hat, oder?

Ich selber übrigens auch :freu:

LG, Esther.
 
aber das heißt ja, dass Günter seine Ausleitung mit Chlorella & Co. hingekriegt hat, oder?

Keine Ahnung, ich weiß es nicht Esther.

Da du ja erfolgreich mit Chlorella entgiftet hast, wäre es nett von dir,
wenn du im Thread "Euer Erfolg mit der Ausleitung" einen kurzen
Bericht verfassen würdest.
Nicht hier, da wir sowieso schon wieder vom Thema abweichen.
Also welche Symptome du hattest und wie lange du mit Chlorella
entgiftet hast usw.,. wieviele Presslinge am Tag.,..ab wann Koriander.
welche Symptome sich ab wann gebessert haben und solche Sachen eben.

Das würde sicher nicht nur mich interessieren.
Lg
 
Hallo,

um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: mir hilft bei Aphten (manchmal, nicht immer) Pyralvex:

www.norgine.de/pyralvex

Es kann die Abheilung beschleunigen.

Aphten treten bei mir meist in Zusammenhang mit der Schwermetallentgiftung auf, insbesondere bei Chelatbildnern wie DMSA und OSR, selten bis gar nicht bei Chlorella.

Viele Grüße
Ascona
 
Meine Aphten haben sich so ziemlich in Wohgefallen aufgelöst. Ich bin inzwischen der Meinung, das es auch mit einer Verletzung durch die scharfkantigen Oberflächen der Backenzähne rechts zu tun hatte. Jedenfalls sieht man jetzt nur noch einen dünnen weißen Streifen (wie Hornhaut) an der Zungenseite, der nur noch ganz wenig weh tut.

Nach der nächsten DMPS Spritze weiß ich dann vielleicht mehr, ob es evtl. einen Zusammenhang gibt.

LG
Tanja
 
Ich hatte die Aphten bei DMSA nach Cutler. Als ich dann DMSA nach Beipackzettel/Arztverschreibung genommen habe, war dieses Problem komplett weg.
 
Oben