Totale Verspannung

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
hallo ihr lieben..ich schreibe hier sehr oft und bekomme auch immer gute ratschläge und tipps.aber jetzt brauch ich euch wieder.ich bin beruflich in der schweiz,noch bis 28.10.10

seit sonntag abend bekomm ich totale krämpfe im brustkorb,schulterbereich bis in oberbauch..ich kann dann auch nicht richtig entspannen,da ich totale angst habe,das es was schlimmes sein könnte..

ich habe vor 3 monaten vom arzt manuelle therapie verschrieben bekommen,zwecks meinen verspannten schultern..bis sonntag ging es auch,da half ein heißes bad oder wärmflasche,aber nun ist es so schlimm,das keine wärmflasche hilft...

dazu kommt noch ab und zu sodbrennen,übelkeit und kopfschmerzen..

ich muss dazu sagen auf arbeit geht es..

ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich hoffe nicht das ich mir das einbilde...

:confused::confused::eek:)
 
Hallo Kaddel,

zu diesem Thema gibt es bereits etliche Tipps; konntest Du bisher noch nichts damit anfangen?

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/77770-schulterschmerzen.html#post543869

https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/73897-tipps-fuer-ruecken-brustschmerzen.html

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/73541-brauche-tipps.html

https://www.symptome.ch/vbboard/psy...ustaende-ernsthafte-krankheit.html#post456887

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...zen-ausserhalb-halses-muskeln.html#post456449

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/69392-staendig-neue-krankheiten.html#post472455

Ich denke nicht, dass Du Dir das alles einbildest, sondern ich glaube, dass es sich um eine Angststörung handelt. Vielleicht wäre es angebracht, eine psychotherapeutische Begleitung zur Bewältigung der Angst in Angriff zu nehmen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben