Carotinoid Lycopene güt für die Haut? Anti Aging?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

Carotinoid Lycopene soll recht gut für die Haut sein. Weiß jemand was das genau ist? Ist das Lutex oder kann man auch stattdessen carotintabletten nehmen?

LG Rose
 
Hallo Rose ,
das NEM kenne ich nicht, aber Carotine und Lycopen sind gute Stoffe , die man Essen sollte , also Möhren und Tomaten....
Wenn Du Deiner Haut was Gutes tun möchtest , nimm Leinsamen , gut Kauen oder schroten , Leinöl , oder Fischölkapseln. Das hilft garantiert.
LG K.
 
Hallo Kullerkugel,

vielen Dank für Deine Antwort. Man ist ja schließlich eitel und tut was man kann für die Haut ;)

LG Rose
 
Hallo Rose ,
wir haben uns ja schon öfter ausgetauscht. Ich hatte fast mein Leben lang Probleme mit der Haut. Durch die LI , Verdauungsproblematik. Ich habe immer gute Creme gekauft... und mich ständig eingeschmiert. Aber seit ich keine Milch mehr esse und genügend Vitamine und MIneralien schlucke , Omega 3 usw. ist meine Haut so schön, ich vergesse oft mich einzucremen. Aber wehe , der Bauch spinnt wieder. Da wird die Haut rauh und spröde. Am Bestens war es mit der Quark-Leinöl-Creme , aber irgendwie geht der Quark nicht mehr...
LG K.
 
Hallo Kullerkugel,

ja das stimmt ;-)!

Omega 3 Kapseln habe ich auch zu Hause. Zeitlang genommen und dann zu faul diese weiterzunehmen. Dann werde ich die wohl weiternehmen. Lycopene bin ich daraufgekommen weil ich das irgendwo gelesen habe, dass es sehr gut für die Haut wirken soll. Gegen Trockenheit etc... Aber wahrscheinlich braucht man da keine Tabletten zu sondern einfach gesund ernähren.

LG Rose
 
Oben