Neu hier mit der Diagnose "instabile HWS" - viele Fragen

Themenstarter
Beitritt
13.09.10
Beiträge
24
Neu hier mit der Diagnose "instabile HWS" - viele Fragen

Hallo,
ich bin neu hier und habe vor 4Wochen die Diagnose "instabile HWS bzw. überdehnte Flügelbänder" erhalten! wie ihr wohl wisst, ist das nicht sonderlich toll :-( ich habe wie wild im I-net recherchiert und auch einiges Gefunden, das Buch "Schwachstelle Genick" gelesen und direkt mit VitaminB12 angefangen. letzte Woche war ich dann zum Termin bei Dr. Schr. in Hamburg, ein ehemaliger Patient von Kuklinski. Nun nehmen die Dinge Ihren Lauf, ich erwarte meine Blutergebnisse und bin jetzt bei der Krankengym auf Feldenkrais-Basis. Ich wüsste gern wer hier noch dieselbe Diagnos bekommen hat und wie es bei ihm alles ablief? wie lange dauert es ehe es einem wieder einigermaßen "normal" geht? wann darf man wieder richtig sport machen? hiflt euch die LOGI-Ernährung? was esst ihr als "Spätstück"?
Fragen über Fragen und ich hoffe Antworten zu erhalten. Danke erstmal

Marlisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu hier mit der Diagnose "instabile HWS" und habe viele Fragen

Hallo Marlisa,

ich habe Deinen Beitrag in einen Extra-Thread ausgelagert. Er ist dort, wo er vorher stand (hinter diesem Beitrag: https://www.symptome.ch/vbboard/oxi.../4442-behandlung-kuklinski-29.html#post537909) völlig untergegangen. Tut mir leid. Nun also ein etwas verspätetes :welcome:

Es ist wichtig, Beiträge passend zu platzieren, d.h. entweder in einem passenden bereits existierenden Thema oder - gerade wenn es solche "Ich bin neu..."-Vorstellungsbeiträge sind - in einem eigenen Thread. Ansonsten kann es leicht passieren, dass etwas überlesen wird.

Der Beitrag steht jetzt wieder ganz oben :)

Ich kann Dir als erstes den Tipp geben, Dich im Wiki (Übersicht Stress) und Forum etwas einzulesen. Wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie hier gern schreiben.

Gruß
Kate
 
Bin neu hier mit der Diagnose "instabile HWS" und habe viele Frag

Hallo Marlisa, falls du hier irgendwann mal wieder online bist und das liest würde ich mich um Infos über Dr. Schr. freuen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben