Hunde und Vit. D

Datura

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.817
Hallo, Ihr Alle,

Ich beabsichtige, meiner Hündin Vit. D zu geben, sie ist allergisch. Weiß jemand, wie Hunde an Vit. D kommen? Ich nehme an, sie brauchen das so dringend wie wir. Ich füttere keinen Fisch.

Liebe Grüße (wau wau)

Von Datura und Cimba
 
hallo datura,

.............ich gebe unserem james (rüde 70 kilo schwer) 2mal in der woche eidotter vermischt in yoghurt .

er liebt diesen leckerli ;)
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ory, danke für Deine Rückmeldung

Cimba bekommt auch Ei und Quark mit Leinöl, aber wenn ich denke, ich substituiere seit etwa Februar so 1500-2000 Einheiten Vit. D, bin jetzt im untersten Normbereich und das am Ende des Sommers! Und hab auch Eier gegessen, aber auch keinen Fisch, weil ich mich vor Fisch ekele.

Und mir ist nichts von allem je so gut bekommen wie die D- Substitution!

Viele Grüße an diesem schönen Tag von
Datura
 
Oben