Allergische Reaktion, aber keine Pollen?

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
102
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer häufiger allergische Reaktionen. Also Nase juckt und läuft, Augen sind trocken und jucken und tränen, ich nieße dann auch hin und wieder ganz böse...
Ich habe dann immer wieder im Internet nach dem Pollenflug geschaut. Es waren meist Fichte, Gräser und Wegerich in der Luft. Heute habe ich es wieder, aber gerade fliegen überhaupt keine Pollen bei mir in der Region...
Aber wogegen bin ich denn jetzt bitteschön allergisch? Wenn es keine Pollen sind, was ist es dann?
Ich habe das sowohl in meinem Zimmer, als auch bei meinem Arbeitsplatz. Und auch bei meinen Eltern...
Ich weiß, dass ich gegen Hausstaub allergisch bin, aber sonst...

Hat jemand von euch ne Ahnung??

Lg

kecks
 
Vor ein paar Tagen flogen hier noch Ambrosia-Pollen. Vielleicht auch bei Dir?

Grüsse,
Oregano
 
Oben