Permanente Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
12.10.10
Beiträge
2
die Ärzte scheinen mich nicht für voll zu nehmen....

Ich habe permanent Kopfschmerzen, ohne Tabletten geht nichts mehr....
Mittlerweile muss ich die schon kombinieren um ein paar Stunden ruhe zu haben.
Dann bin ich seit ein paar Wochen ständig müde, mittlerweile schlafe ich Tagsüber auch noch 3-4 Stunden...
Hab zu nichts mehr Lust. Möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben..
Ich bin 43 Jahre alt, 1,70 gross, wiege 77 kg. Ich habe 2 Kinder, 9 und 3 Jahre.
Die brauchen mich eigentlich voll funktionsfahig. Aber im Moment sehe ich
die beiden eher als Belastung. Ich brauche dringend einen Rat....
 
permanente Kopfschmerzen

kannst du die kopfschmerzen näher beschreiben?
und welche medikamente nimmst du mittlerweile? womit hast du angefangen?
wie lang genau geht das cshon? was war davor? fällt dir irgendein möglicher auslöser ein?
 
permanente Kopfschmerzen

Kopfschmerzen hab ich schon immer Probleme mit gehabt. Aber seit meiner letzten Schwangerschaft sind sie schlimmer geworden. Jeder Wetterwechsel, wenn ich meine Tage bekomme, oder einfach nur so.

Ich hatte vor 14 Tagen hohes Fieber. Meine Tochter hatte Scharlach. Da lag der Verdacht nahe das ich das auch habe. Der Arzt meinte jedoch ich hätte kein Scharlach sondern einen Infekt. Ich hatte allerdings keinen Husten oder Schnupfen. Sondern ich fühlte mich einfach schlapp und krank, und eben 39,9 Fieber. Seitdem sind die Kopfschmerzen dauerhaft da...Abends ins Bett mit Kopf und Morgens mit Kopf wieder aufstehen....
Ich hab Ibuprofen genommen, das hilft aber nicht mehr, mittlerweile hilft mir nur noch gemischt....Aspirin mit Paracetamol, oder Ibuprofen mit Aspirin etc.
Die Kopfschmerzen sind dumpfer Druck von der Schädeldecke bis in die Stirn.
Wenn ich denn mal Husten muss ( hab Asthma) denke ich mir fliegt mein Hirn aus dem Kopf. Laute Geräusche tun mir weh. Und dann diese Müdigkeit....
Teilweise sehe ich durch die Kopfschmerzen verschwommen....
Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben. Normalerweise geht das Fieber ja nach 1-2 Tage dann ja weg, ich lag aber über ne Woche flach. Und ausser nen Pilz hat mir das Antibiotika nix gebracht....
 
Ich habe seit einem Zeckenstich auch jeden Tag Kopfschmerzen.Bei mir war der LTT 3 Monate nach dem Zeckenstich positiv.

Hattest du schon einen Zeckenstich? Eine Wanderröte?
 
Oben