Arzt und Klinik gesucht, die sich mit KPU usw. auskennen

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Arzt im Süddeutschen Raum, der sich mit KPU und Mitochondropathie auskennt?
Ich nehme Vitamin B6 und spritze mir das B 12. Jetzt muss ich aber in eine Klinik. Wenn das eine "normale" Klinik ist befürchte ich, dass die nichts verstehen. Um zu Dr. Kuklinski nach Rostock zu fahren geht es mir zu schlecht.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Blondie76
 
Hallole,

zum Thema KPU kann ich dir Dr.Banzhaf in Bisingen empfehlen.
Er hat bei mir eine KPU diagnostiziert und wir starten hierzu nun
auch eine entsprechende Behandlung - ob das von Erfolg gekrönt
ist kann ich leider noch nicht sagen, da wir am Anfang stehen.

Gefühlsmäßig denke ich aber das Dr.Banzhaf sich hier gut auskennt.
Denke Nachfragen ist es allemal wert.

www.Banzhaf-Nikolaus.de Naturheilkunde, Amalgam, Akupunktur, Diabetologie, MBSR

Beste Grüße
Frank
 
Ja, kann ich auch unbedingt empfehlen - es ist dort leider nur so, dass man frühestens nach 3-4 Monaten einen Termin bei ihm bekommt.
Ich bin schon lange dort, suche aber immer noch nach einer Alternative - weil ich jemanden brauche, der mich betreut, wenns mal nicht so hinhaut oder es mir schlechter geht und das ist dort eben ausgeschlossen.

Bin also auch sehr dankbar für einen Alternativtipp !
 
Oben