Was kann ich nach Fluconazol tun?

Themenstarter
Beitritt
16.06.10
Beiträge
16
Hallo,

z.Zt. nehme ich Fluconazol wegen Candida.

Mußte meine Antibiose (Borrelien usw.) wegen der Pilze unterbrechen.
Wenn ich mit dem Fluconazol (14 Tage) fertig bin, muß ich mit AB weitermachen.
Was kann ich machen, damit der Candida nicht wiederkommt.
Was verträgt sich mit AB besser? GKE, Caprylsäure oder doch Amphomoronal oder Nystatin? Was ist verträglicher?
Wie kann ich die Toxine ausleiten? Heilerde?

Habe auch noch eine AI der SD (Basedow) und eine AI-Gastritis. Bin also eine alte Mimose:D, die sehr empfindlich ist.


LG
Ilino
 
Jede Antibiose wirkt sich auf die Darmflora und auf die Vitamin B-Versorgung aus. Candida ist dann das Symptom. das dadurch mit verursacht wird. Falls noch nicht entdeckt, bitte mal hier informieren:
Antibiotika
Darmflora
Candida
 
Oben