Immer noch starke Blähungen trotz Diät

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
15
:confused:

heute ist der 11. Tag meiner Candida Diät, die ich wirklich gründlich durchführe, ich nehme als Pilzabtötendes Mittel Nystatin 3x1 und seit vorgestern Darmrestore (hein hochdosiertes Darmaufbaumittel). Trotzdem haben sich meine Blähungen in keinster Weise verbessert. (falls die Nachfrage kommt, habe keinerlei Amalgam oder sonstiges im Mund).
Ist das normal das sich noch nichts gebessert hat? Wie weiss ich dann wann ich mit der Diät aufhören darf? Wie lange sollte ich sie auf jeden fall durchführen? DANKE
 
immernoch starke Blähungen trotz DIÄT!!!

Hm, das tut mir leid für Dich.
Es wäre gut, wenn Du Dir hier ein Ernährungstagebuch anlegst, in das Du akribisch schreibst, was Du isst.
Man kann ohne Anhaltspunkte nicht nachvollziehen, an was es liegen könnte, das Du immer noch solche Blähungen hast.
Gute Besserung!
 
immernoch starke Blähungen trotz DIÄT!!!

ich muss mal ganz fies fragen: wie riecht es?

als mein dad seine candida diät hatte hat er 14 tage lang noch schlimmer gebläht- es roch widerlich süss und seine hp meinte das sei die ausleitung-nach 14 tagen wars auch besser...
 
immernoch starke Blähungen trotz DIÄT!!!

es riecht ekelhaft....wie faule eier....aber wenn was abgeht hab ich glück, meine blähungen sind total festsitzend. daher ja auch meine atemnot u herzklopfen
 
faule eier? wie ich schwefeldrache;)

bei mir wurde auf niere( sowie nebenniere), galle und pankreas aber eben auch candida getippt-ich hatte eine candida behandlung gemacht-das wars bei mir nicht da ich auch etwas probleme mit meiner blase habe gehe ich als nächstes die niere an.
wenn es trotz candida behandlung nicht besser wird würde ich mal obengenanntes untersuchen lassen
 
du wirst lachen, meine Heilpraktikerin hat festgestellt, das irgenetwas mit meiner nebenniere nicht stimmt, sie meine das die NEbenniere Adrenalin bildet, und das bei mir so stark, das meine verdauungsfunktion lahmgelegt sein würde und ich nicht mehr richtig verdauen würde und die nahrung dann unverdaut im darm dahingärt..... ????????????:eek:
 
Oben