Biologo Detox - Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
208
Hallo Zusammen,

ich habe von meiner Zahnärztin (ganzheilich) Biologo Detox empfholen bekommen (sie nimmt es auch). Es war kein zwang von ihr nur ein vorschlag!


Ich weis das, dass das thema hier schon aussreichend diskutiert wurde, (überteuert, wirksamkeit) aber die beiträge sind älter und ich wollte einen thread eröffnen indem erfahrungen ausgetauscht werden unter denen die es einnehmen und denen die es eingenommen haben! Damit wir uns über die wirksamkeit ausstauschen können.

Ich werde mit der einnahme beginnen (da ich eine unkomplizierte entgiftung aus berufsgründen brauche) und mal schauen wies wirkt.

würde mich freuen wenn sich mitglieder beteiligen die erfahrungen durch die einnahme von biologo detox gemacht haben.

danke

lg mihri
 
Hallo,

vielen dank für die links....

ich wollte hier aber einen Neuen Thread eröffnen (ohne diskussionen - teuer, werbung, verarsche) in dem erfahrungen ausgetauscht werden die BD bereits nehmen oder genommen haben.

Ist den keiner da der es gerade nimmt oder genommen hat? Erfahrungen POSOTIV wie NEGATIV?

lg mihri
 
Ich hatte zu Anfang miener Entgiftung fast 2 Flaschen genommen (Rest verschüttet). Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, Hab dann aber mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, und dann OSR weitergemacht, weil sich das viel genauer abstimmen lässt auf den Bedarf. Ich teste das auch immer kineseologisch aus mit dem Arzt. BD war also nur ein Bruchteil meiner Entgiftung. Aber inzwischen konnte ich meine Medis absetzen.
 
Hallo polarwind,

vielen dank für deine antwort.

ich möchte sehr behutsam beginnen. und noch habe ich die zeit und die gedult nicht mit anderen ausleitungsmethoden mich ausseinanderzusetzen. daher die schnelle (ich weis auch teuer) losung mit BD. ich habe noch amalgam im mund wird aber hoffentlich bis ende nov alles entfernt werden. daher auch die angst mit anderen mitteln zu beginnen.

ich hoffe sehr das es zumindest ein bisschen damit voran geht.

lg mihri
 
Hallo polarwind,

noch eine frage. medis absetzen heist du bist geheilt? das macht mir so zu hoffen da ich heute wieder an panik un schwindel leite wie schon lange nicht mehr..

lg mihri
 
Hallo mihri,

wenn du Amalgam entfernst, brauchst du unbedingt andere Mittel denn BD!

Das bei der Entfernung freigesetzte Quecksilber wird durch BD meiner Meinung nach nicht gebunden. Dann musst du später noch viel mehr Hg entgiften.

LG, Esther.
 
hallo esther,

ich weis aber nicht genau wie? ich lese un lese hier im forum und verstehe nur bahnhof. jeder sagt was anderes und ich kann keine entscheidung treffen. möchte am liebsten das mir jemand genau sagt wie?

manche sagen vor der amalgamentferung soll man nichts machen. dannach ja ausleiten aber mit was??? habe keinen arzt in der nähe mit dmsa. die zahnärtzin rät auch von ab... chorella dann woher bestellen und vorallem woher weis ich wieviel? heilpraktiker ist auch nicht in der nähe.

ich könnte weinen gerade... ich arbeite ca 15 st am tag un habe einfach keine zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weis jetzt erst recht nicht mehr weiter esther... jetzt hast mich total verwirrt (nicht böse gemeint)

lg mihri
 
Ich hätte da Angst bei liegenden Füllungen schon was zu nehmen. Da würd ich nochmal gucken, so zur Vorsicht. Weiß ja nicht ob das so unbedenklich ist. Wenn du's weißt isses ok.

Geheilt bin ich nicht. Ich konnte nur bisher die Psychopharmaka absetzen, da ich die nicht mehr brauche um die schlimmsten Symptome zu unterdrücken. Ich behandle aber auch noch meine HPU und hatte gegen Infektionen Mittel genommen. Aber Entgifung war wirklich maßgebend für mich, denke ich.
 
Hallo polarwind,

genau die angst hab ich ja auch bei liegenden füllungen was zu nehmen...

ach ich weis jetzt auch nicht mehr weiter... völlige ahnungslosigkeit

lg mihri
 
@Polarwind: Entgiftung und HPU-Behandlung in Kombi ist super bei psychischen Sachen (und bei vielem anderen auch). :)

@Mihri: Ich bin mir sicher, dass du bei liegenden Füllungen mit der Entgiftung nicht nur anfangen kannst, sondern auch sollst. Natürlich darf man da nicht alles machen, aber einiges geht. Und wenn du vor der Entfernung, bei der wieder einiges an Gift freigesetzt wird und in den Körper kommt, schon ein bisschen was abgebaut hast, dann geht das Fass nicht gleich über.

Ich würde auf jeden Fall: Leber, Niere, Darm und Lymphe unterstützen. Aber wenn du selber da nicht eingearbeitet bist, bist du auf verlorenem Posten. Such dir jemanden, der sich auskennt, weil so viel Zeit hast du nicht mehr dafür.

Bevor du ohne Maßnahmen einfach Amalgam rausbohrst, weil du keine Zeit hast, dich schlau zu machen, ist es wirklich besser, du verschiebst die Amalgam-Entfernung. Das meine ich ganz ernst. Hat dein Zahnarzt keinen Plan von der Sache?

LG, Esther.
 
hallo esther,

doch meine zahnärtzin hat erfahrung.... sie sagt genau das gleiche wie du gerade aufgeschrieben hast und empfehlt biologo dotex...

sie ist nur gegen dmps dmsa und etc.

aber was soll ich jetzt machen. bd? oder noch was anderes dazu? geht bd nicht zur ausleitung stärkung der organe damit mein fass nicht überläuft?

oder was soll ich jetzt machen???

mist

lg mihri
 
zähnärztin ist ganzheitlich testet auch kinesiologisch und verwendet 3 fachschutz!!!

aber wie gesagt sie ist für bd und nimmt es auch selber....
 
Ansonsten würd ich sagen erst Füllungen raus und dann loslegen. Bis dahin kannste noch paar Infos aquirieren.
 
Hallo mihri,

wie gesagt sie ist für bd und nimmt es auch selber....
Hast Du diese ZÄ ausdrücklich gefragt, ob sie das Biologo Detox auch schon vor der Amalgamentfernung nehmen würde? - Denn sie selbst hat doch bestimmt kein Amalgam im Mund?

Grüsse,
Oregano
 
Hast Du diese ZÄ ausdrücklich gefragt, ob sie das Biologo Detox auch schon vor der Amalgamentfernung nehmen würde? - Denn sie selbst hat doch bestimmt kein Amalgam im Mund?

Naja, aber als Zahnärztin hast du so viel Hg tagtäglich, das ist viel mehr als jemand mit Füllungen im Mund ...

Ich sehe kein Problem, das BD bei liegenden Füllungen zu nehmen, aber ich glaube nicht, dass es das anfallende Hg bei der Entfernung binden kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mittel alle Organe rundherum zufrieden stellt. Aber vielleicht kenne ich mich da zu wenig aus mit BD. Wenn das geht, besorg ich mir das jedenfalls auch ;)

LG, Esther.
 
hallo,

ja habe ich und sie hat ausdrücklich gesagt ich solle damit vor der ausbohrung beginnen damit das fass nicht überläuft!!!!!!!!!!!!!


mensch und jetzt? soll ich noch was anderes nehmen?

rizinusöl hab ich schon 4 mal hintermir... ergebnis mir gehts deutlich besser!!!

lg mihri
 
also entweder du holst dir eine zweite meinung von jemandem, oder du vertraust der zahnärztin. sie scheint ja nicht total Hg-verblödet zu sein :rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass eine gute Entgiftung immer auf die Person zugeschnitten sein sollte, und wenn die Zahnärztin dich durchgetestet hat, dann ist das ja kein schlechter Anfang.

LG, Esther.
 
hallo,

also schaden kann das bd nicht! richtig verstanden? fraglich nur ob es ausreicht?

lg mihri
 
hallo,

also schaden kann das bd nicht! richtig verstanden? fraglich nur ob es ausreicht?

lg mihri

Das ist auch die Frage, mit welchen Voraussetzungen du an die Sache herangehst. Wenn du an ALS erkrankt bist, ist es etwas anderes denn du bist prinzipiell gesund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BD reicht, auf jeden Fall nicht für die ganze Entgiftung nach der Entfernung. Aber vielleicht ist es jetzt genau richtig.

Relax, Esther.
 
Oben