Totaaal schlapp von Depyrrol-Plus und ProHis?

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

nehme jetzt seit ca. 4 Monaten Depyrrol-PLus (2 Kapseln täglich), und abends eine Kapsel ProHis. Statt der heiß ersehnten "neuen Kräfte" bin ich jedoch seit einigen Wochen einfach nur noch schlapp. Ich fühle mich so, als wäre jegliche Energie von mir abgezogen. Außerdem hat sich mein Zyklus dahin verändert, dass ich jetzt schon 2 Wochen vor der nächsten Periode leichte Blutungen bekomme. Kann das an den erwähnten Mitteln liegen, und gehört es vielleicht immer noch zu den anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten? Ich möchte ja nicht zu schell aufgeben.
Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse (Hashimotho), aber eigentlich waren meine Werte vor drei Monaten noch so, dass ich an der Medikation nichts verändern sollte. Oder es liegt an dem sich durch das ProHis veränderndem Histaminspiegel.
Geht es auch einigen von Euch so?



Liebe Grüße Regenkreis
 
Guten Morgen Regenkreis,

die heiß ersehnten "neuen Kräfte"
Ich kann mir vorstellen das Du endlich Verbesserung spüren möchtest.

Er passiert so viel im Körper wenn man eine HPU Behandlung anfängt. Die Ausscheidung vom P5P erhöht sich zunächst. Um nur einen Beispiel zu nennen. Deshalb wäre es besser die Einnahme von Depyrrol etwas zu verringern von zwei auf 1 Kapsel am Tag, bis dass die Behandlung mit dem Pro His beendet ist. Danach könntest Du wieder das Depyrrol erhöhen auf 2 Kapseln am Tag.

Mit der Verringerung der Dosis erreicht man dass die Stoffwechselvorgänge langsam angepasst werden, das ist bei HPU sehr wichtig.

So viel wie nötig so wenig wie möglich.


Liebe Grüße

Leni Q ;)
 
Liebe Leni,

danke für Deinen Tip.
Dr. Kamsteeg hat mir mittlerweile das Gleiche empfohlen. Er meinte
in Kombination mit dem ProHis könnte die Menge an P5P im Moment
etwas zu hoch für mich sein.


Liebe Grüße Regenkreis
 
Oben