Gesundheit erhalten, nicht Krankheit bekämpfen!

Themenstarter
Beitritt
08.10.10
Beiträge
1
Mein Name ist Eve, ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 1993 als Gesundheitsberaterin in der Orthomolekularen Medizin. Zu mir kommen ausschliesslich schulmedizinisch austherapierte Patienten mit Tumorerkrankungen, Morbus Crohn , Fibromyalgie und weiteren schweren Erkrankungen unbekannter Genese. Zusammen mit mehreren Ärzten erstellen wir Programme mit hochdosierten Vitaminen, Spurenelementen, Minaralstoffen Enzymen und Aminosäuren individuell auf den Patienten abgestimmt. Wir erkennen die regelmässigge Verbesserung der Patienten und teilweise eine spontane Heilung der Erkrankung. Es ist unglaublich, dass man mit minimalen Dosen von Nährstoffen z.B. alten schwachen Menschen in wenigen Tagen die Lebensqualität verbessern kann, ihren Appetit anregt und sie wieder am Leben teilnehmen lässt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir gemeinsam tätig werden, eine große Masse von Menschen zu erreichen, um dem Übel des augenblicklichen gesundheits... oder besser Krankheitswesen vorzugehen.
 
Hallo Eve,

Du hast Recht: es ist toll, was die Orthomolekulare Medizin erreichen kann.
Schade, dass diese Richtung der Medizin so gut wie immer nur den Menschen offen steht, die die Privatrechnungen bezahlen können.

Und mit der Orthomolekularen Medizin ist es wie mit der Homöopathie: sie ist individuell, und immer auf die Person zugeschnitten. Deshalb ist es eher schwierig, in einem Forum darüber zu diskutieren.

Oder doch nicht?

Grüsse,
Oregano
 
hallo geve,

ersteinmal ein herzliches willkommen hier im forum.:wave:

…….ja es ist manchmal schon fast unheimlich wie gut bei einigen menschen vitamine und co ansprechen ………….wenn dann das fehlen derer erkannt und therapiert wird .


Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir gemeinsam tätig werden, eine große Masse von Menschen zu erreichen, um dem Übel des augenblicklichen gesundheits... oder besser Krankheitswesen vorzugehen.

......das ist ein wirklich schöner wunsch................ mich würde es interessieren wie du dir das vorstellst ?.

lg ory
 
Oben