Neurodermitis

Gertli

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
05.10.10
Beiträge
37
Hallo ich bin neu hier ich leide seit über 25 Jahren an Neurodermitis, musste schon viel Kortison verarbeiten bin immer auf der suche nach Alternativen deshalb bin ich hier.Um Erfahrungen Auszutauschen.:)
 
Quecksilber entgiften, Blei entgiften, Quecksilber entgiften, Lösungsmittel entgiften, Quecksilber entgiften, Cadmium entgiften, Quecksilber entgiften, Phtalate entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften und wieder Quecksilber entgiften. :freu:

Reihenfolge strikt einhalten.

LG, Esther.
 
Quecksilber entgiften, Blei entgiften, Quecksilber entgiften, Lösungsmittel entgiften, Quecksilber entgiften, Cadmium entgiften, Quecksilber entgiften, Phtalate entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften, Quecksilber entgiften und wieder Quecksilber entgiften. :freu:

Reihenfolge strikt einhalten.

LG, Esther.

und wie entgiftet man? Mit Kolloidalem Silber?
 
und wie entgiftet man? Mit Kolloidalem Silber?

Ich würde der allgemeinen Metallbelastung kein Silber mehr hinzufügen :)

Kolloidales Silber wird gegen Infektionen verabreicht, nicht zur Entgiftung.

Bzgl. Entgiftung hier im Forum / Wiki schauen bei Amalgam.

Im großen und ganzen gibt es zwei große bekannte Schienen:

1) Die Daunderer-Schiene: DMPS-Injektionen

2) Die Klinghardt-Schiene: Chlorella essen.

Während 1 nur vom Arzt gemacht werden kann und mitunter schwere Nebenwirkungen verursacht, dafür aber sehr schnelle Fortschritte bringt, ist 2 die Möglichkeit, vieles selber zu machen mit langsamen, kontrollierbaren Fortschritten. Vor allem zu Beginn ist aber die Hilfe eines erfahrenen Therapeuten durchaus Gold wert.

LG, Esther.
 
Über das Stichwort "Klinghardt" finden sich hier im Forum sowohl Vorträge als auch Videos zur Ausleitung nach Klinghardt.

Gruss,
Oregano
 
Hallo Gerli,
Neurodermitis ist im Prinzip eine Allergie gegen viele Lebensmittel und Stoffe.
Mit Ausleitungen, was nicht verkehrt ist, wirst du aber keine Besserung bekommen. Ein Allergietest ist hier angebracht bei einem HP der Bioenergetisch
das austesten kann. Auf die Stoffe dann verzichten worauf man allergisch ist und es wird der Haut merklich besser gehen.
Der zweite Schritt wäre eine Allergiebehandlung auf die Stoffe, aber das ist dann ein anderes Thema.
Gruss
Juppy
 
Entgiften: Chlorella, Alpha Klamath Algen, Spirulina. Koriander
Ernährung umstellen, evt. Zähne sanieren.

Beschleunigte Heilung mit Nahrungsergänzung. Zumindest bei Kindern bis 11 Jahren ist bei Beachtung der Ernährung ND normal innert 6 Wochen verschwunden.

75jährige Frau nahm meine Schriftlichkeit zum Arzt. Auf seine Bestätigung meiner Aussagen (alles Tierische weglassen) kam eine lakonische Antwort: Das ist aber happig. Ich meine ND ist happig!

breus
 
Oben