Milbenallergendichter Überzug

Themenstarter
Beitritt
27.09.10
Beiträge
17
hallo
wie mein Titel schon sagen es geht um milbenallergendichten Überzug. meine frage ist jetzt eig. nur wo bekomm ich so welsche Überzüge her? wo nicht so teuer sind! und so auch wirklich gut sind!

danke schon mal
lg
erdbeerfee:)
 
milbenallergendichten Überzug

Bei uns in Österreich zahlt die Krankenkasse die Überzüge, wenn du bei der Allergietestung gegen Hausstaubmilbe
pos. warst.
Bezugsqullen: Sanitätshaus
Grüße Hoffnung 3
 
Hallo erdbeerfee,

unser Kind hat auch so einen Überzug, wurde von der Kinderärztin auf Rezept besorgt und von der KK bezahlt :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
kleiner nachsatz zu @hoffnung, allerdings mit selbstbehalt...die höhe weiß ich grad nicht...nur, dass wenn man zwei kauft, gleich ein sümmchen zusammenkommt.
alles liebe
fühlchen
ps. habe dadurch keine große erleichterung gespürt....wie oft wäscht du diesen überzug?...die lebensdauer meines war auch nicht allzulang...
 
Wir haben uns keine Überzüge angeschafft, ich bin zu einer HP'in gekommen, die hat meinem Sohn die Schwermetalle ausgeleitet und das allergische Asthma ist auch ohne Schonbezüge viel besser geworden

liebe Grüße
 
Hallo Hoffnung,

wie hat die HP denn die Schwermetallbelastung bei deinem Sohn festgestellt und welche Mittel hat sie ihm dann verordnet??

LG Tina
 
Unsere HP'in arbeitet sehr viel nach der Methode des Dr. Klinghardt, also 1. Bindegewebe entgiften mit Chlorella,
wenn das einigermaßen leer ist, wird mit verschiedenen Mitteln das Schwermetall, bei uns z.b. Quecksilber aus Gehirn, Knochen usw. gelöst (Koriander u.ä.), das lagert sich wieder im Bindegewebe ein, und wird wieder mit Chlorella
ausgeleitet. Sie ist außerdem klass. Homöopathin und hat
auch noch weitere pflanz. Medikamente speziell das Asthma betreffend verabreicht.

Liebe Grüße Hoffnung 3

P.s. Festgestellt hat sie die Belastung mittels kinesiolog. Muskeltest, sie testet auch die Medikamente selbst sowie die Menge und Einnahmedauer aus.
 
Hallo Hoffnung,

danke für die Info.
Weist du auch wie viele Algen dein Sohn tägl. genommen hat?
Und wieviel Koriandertropfen in seinem Fall?

(Ich weiss ist immer individuell, aber interessiert mich mal)

LG Tina
 
Hallo Tina,
die Einnahme der Chlorella schwankte zw. 3 - 5 Kps. 3xtgl. über
einen Zeitraum von 3 - 6 Wochen, dann ca. 14 Tage Pause und wieder
neu Austesten. Das haben wir ca. 1 1/2 Jahre gemacht.

Koriandertropfen musste ich abends 10 Tr. in heissem Wasser
über 2 Wochen geben.
Er bekam auch eine Darmsanierung mit Omnibiotic, spagyrische Essenzen, Omega3, Fischöl, Nelken,.. ich weiss nicht ob die Liste
vollständig ist.

LG Hoffnung3
 
Oben