"Ärzteinfo" von Dr. Tino Merz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datura

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.817
Hallo,

Zum Ausdrucken und weitergeben

Im Anhang findet Ihr ein Ärzteinformationsblatt von Dr. Merz, welches ich ziemlich gut finde.

Es wurde auf der Seite von CSN veröffentlicht, ich hab es da leider (zu dämlich?) nicht wiedergefunden, aber auf meiner Festplatte hab ich's (gut, das die so groß ist, brauch mir ums Überlaufen keine Gedanken zu machen).

Liebe Grüße
Datura

Man muss nur wissen, wie:

https://www.csn-deutschland.de/aerzteinfo.pdf
 

Anhänge

  • aerzteinfo.pdf
    798.4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ärzteinfo" von Dr. Tilo Merz

Die Ärzteinfo liest sich ja ganz toll, aber kennen tut sie bei uns in Österreich kein Arzt, mein Mann wurde mit MCS
voll in die Psychoschiene gedrängt - ein Psychologe diagnistizierte Phobie, der zweite Depressionen. Von einem Mediziner, der sich ganz toll "Umweltmediziner" nennt, bekam als Anwort auf seine Beschwerden: "kommst wieder,
wennst was Gscheites hast".

Toll, wie mit Menschen umgegangen wird, die "wirtschaftsfeindlich sind", denn für MCS-Kranke gibt es keine gesetzlichen Grenzwerte für irgendwelche Stoffe,Chemikalien usw.

Liebe Grüße Hoffnung3
 
Hallo, Hoffnung,

Die Ärzteinfo liest sich ja ganz toll, aber kennen tut sie bei uns in Österreich kein Arzt

Das ist in Deutschland nicht sooo viel anders, deshalb hat Dr. Merz das geschrieben und deshalb stehts hier drin, damit Ihr Euch das ausdrucken könnt und Euren Ärzten weitergeben könnt.

Es ist hier wie in vielen Bereichen der Medizin, man muss sich selbst informieren, informieren, informieren und sich dann so gut es geht selbst heilen/ helfen.

Liebe Grüße

Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben