Wie verlassen die Borre-Leichen den Körper?

Themenstarter
Beitritt
07.07.10
Beiträge
273
Hallo Ihr Lieben,

mir stellt sich immer noch die Frage, auf welchem Weg die abgetöteten Borrelien den Körper verlassen?

Über die Haut?
Über den Darm?
Oder werden sie gar derart verstoffwechselt, das sie sich quasi auflösen?

Hat da jemand eine Idee?

LG allegria
 
Hallo allegria,

ich war bisher der Meinung, dass die Borre-Leichen :D durch Chlorella, Heilerde...
gebunden und ausgeschieden werden. ( :confused:)
Ob es Studien darüber gibt, bezweifel ich allerdings

LG
Rianj
 
Danke Rianj. Aha. Das man über Chlorella z.B. entgiftet, war mir bekannt. Nur nicht, wie das eigentlich funktioniert.

Muß ich mir das so vorstellen, das ich als Beispeil Heilerde einnehme, die lieben Toten sich daran binden um dann auf natürlichem Wege meinen Körper zu verlassen? (wo ist der Klospülsmilie?) Bedingung wäre ja, das die toten Biester zunächst mal ihren Weg zur Heilerde im Verdauungstrakt nehmen.

Sorry für meine blöden Fragen, aber ich habe derzeit mal wieder die Watte im Kopf dank neuem Start mit AB.

LG allegria
 
Hallo allegria,

also so müsste es wohl funktionieren.

Aber genaues weiß ich leider nicht. :rolleyes:

Vielleicht weiß jemand mehr und schreibt es noch hier.

LG
Rianj :wave:
 
Oben